August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ylvabella, 26. SSW am 20.04.2016, 22:02 Uhr

Vor Vier Wochen Bakterrien und jetzt ein Pilz.

Oje,
das kann einem die Ss schon ein wenig vermiesen! Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagen, das gibt's häufig.

Das gute ist, dass die Mittel gegen Pilz in der Regel sehr schnell helfen und morgen geht es Dir bestimmt schon ein bisschen besser und in ein paar Tagen sollte der Pilz dann weg sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilz/ Bakterien?

Hey ihr Lieben August- Mamas, habe eine kleine Frage. Nach ewigem erfolglosen Betteln nach Wochen beim FA & einen positiven Selbsttest auf Pilzinfektion & eventuell Bakterien, wurde zumindest der Pilz Mittwoch im Krankenhaus festgestellt. Da ich keine Wehen hatte, Mumu zu & Gbmh ...

von Schmetterling97, 25. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Eventuelle Pilzinfektion- welches Mittel?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine Pilzinfektion eingefangen habe :-(. Das habe ich bei der letzten Untersuchung nun angesprochen. Allerdings macht meine Frauenärztin keine Untersuchung mehr von unten. Sie hat gesagt, ich soll mir Mykofungin in der ...

von Mamatobe2020, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Ständig Pilz .. Erfahrungen???

Hallo.. Nach einer erfolgreichen icsi habe ich nun leider schon das zweite Mal eine Pilzinfektion. Habe von meiner FA ein Kombi- Mittel verschrieben bekommen was ich ohne bedenken nehmen kann . Meine Frage nun an euch, hatte heute früh nun ganz kleine rosa/ braun Farbige ...

von Meladell, 10. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

🙄😩 Pilzinfektion

Ich kann bald ein Abo bei meiner Frauenärztin machen so oft wie ich diese Schwangerschaft schon spontan vorbei musste

von Amelie-, 15. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.