Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bubbless, 22. SSW  am 01.09.2016, 12:08 Uhr

Vorderwand Plazenta

Hallo zusammen. Bin schon lang nicht mehr bei Euch gewesen. Tut mir leid. Waren paar Tage weg in London.

Bei meinem letzten FA Besuch wurde mir gesagt, ich spüre die Kleine nicht so viel,weil ich eine Vorderwandplazenta hab.
Hat eine von Euch auch?
Früh ist mein Bauch on der Bauchnabelgegend recht kühl. Denke das kommt daher.

Von allen Seiten höre ich immernoch ...., oh, wo ist denn Bauch? Sieht man ja gar nicht,dass Du Anfang 6. Monat bist '



Viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von undercuver-Queen74, 21. SSW am 01.09.2016, 12:51 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und bin dazu noch übergewichtig (aber richtig) und ich spüre den zwerg nur ab und zu...

höre deshalb immer nach den Herztönen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 01.09.2016, 13:03 Uhr

Hier auch VW, aber ich merk Rumpel ganz gut. Besonders im Bereich der alten KS- Narbe und schön nach senkrecht unten. Bauch was ist das?!? Bei meiner ersten SS. war schon wenig da ( erst so ab 26. SSW) und jetzt sieht es nicht viel besser aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von schnee, 22. SSW am 01.09.2016, 14:03 Uhr

Bekomme die gleichen Ansagen zu hören! Hab auch einen kleinen Bauch!
Hab ich weiter unten auch mal gepostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von schnee, 22. SSW am 01.09.2016, 14:03 Uhr

Bekomme die gleichen Ansagen zu hören! Hab auch einen kleinen Bauch!
Hab ich weiter unten auch mal gepostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von Kastanie34, 23. SSW am 01.09.2016, 14:42 Uhr

Ich hab auch eine Vorwandplazenta und Übergewicht. Aber seit ein paar Tagen merk ich ab und an einen Tritt Richtung Blase. Unangenehm, aber so süß

Ich selbst finde ja, ich hab schon einen Riesenbauch. Aber höre ständig das es nicht nach 6. Monat aussieht. Ich glaub die wollen alle nur nett sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von mazikeen, 23. SSW am 01.09.2016, 15:58 Uhr

So wie meine Ärztin am Montag meinte hab ich auch eine Vorderwandplazenta. Bei mir ist es ganz unterschiedlich, mal spüre ich die kleine ziemlich dolle, an anderen tagen eher weniger. Abends wenn ich mich auf'm Rücken ins Bett lege beschwert sie sich immer, darauf ist verlass scheint sie nicht so toll zu finden wenns von senkrecht ins waagrechte geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von Tara82, 22. SSW am 01.09.2016, 16:23 Uhr

Huhuu,
ich habe am Montag erfahren, dass ich auch eine VW habe. Das erklärt zumindest, warum ich meine Kleine erst seit knapp zwei Wochen spüre. Kleine zaghafte Berührungen
Und meine Wampe ist bei stolzen 108cm Umfang. Fühle mich manchmal wie ein Käfer auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von Bubbless, 22. SSW am 01.09.2016, 20:10 Uhr

Ich hab auch paar kg zu viel und hab mir auch das Angel Sound Ding gekauft und höre mal kurz rein, wenn ich sie lang nimmer gespürt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von Steela, 21. SSW am 01.09.2016, 20:11 Uhr

Ich hab auch eine VW plazenta. Letzte Woche hab ich mir ein paar mal eingebildet, dass ich luftblasen im bauch hab die zerplatzen aber jetzt bin ich mir nimma sicher ob das dass Baby war. Vor 3 tagen war ich bei der Kontrolle - alles okay aber ich hoffe, dass ich jetzt mal wirklich was merke!! Das is sicher eine schöne beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von schneeflocke2014, 22. SSW am 01.09.2016, 20:43 Uhr

Ich habe auch eine VW plazenta. Spüre die kleine aber täglich deutlich und das seit der 17. Woche.

Ob es im Vergleich zu meinem Sohn aber weniger ist kann ich nicht beurteilen, bei ihm hatte ich eine hw plazenta.

Schade ist, das sich das mit einem schönen Bild vom Gesicht bei einer VW immer schwierig gestaltet, weil ja eben die plazenta im weg ist. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwand Plazenta

Antwort von San17, 12. SSW am 02.09.2016, 17:50 Uhr

Laut kh bericht hatte ich beim großen auch eine vwp. Ich hab meinen aber schon in der 14. Ssw schon gespürt u sehr starke Schmerzen gehabt, weil er viel zu aktiv war u sich auch im schlaf viel bewegt.
Natürlich behindert die vwp etwas, dass man das kind spürt, aber es gibt eben auch kinder, die Sehr aktiv sind u welche die weniger aktiv sind.
Ihr werdet eure Mäuse bestimmt alle genau spüren demnächst, nur hoffentlich nicht so stark wie meinen großen - bettruhe u nichts tun dürfen auf grund der schmerzen ist auch blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta

Hallo Mädels. Wir sind mit dem dritten Kind schwanger, gestern waren wir beim Frauenarzt weil ich hellrotes Blut am Papier hatte. Der stellte fest das die Plazenta genau vor dem Muttermund sitzt. Dem Baby geht es also gut. Bei meinen anderen beiden habe ich sowas nie gehabt. ...

von Februarmami2017, 12. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Was ist die Plazenta?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte ganz gerne mal die Ramzi-Theorie ausprobieren, hab aber keine Ahnung, was auf meinem US-Bild die Plazenta ist ... Vielleicht mag mir ja eine von euch helfen

von Throwminec, 7. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Nackenfaltenmessung und Plazenta

Huhu ihr lieben, Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung und somit auch zum ersten großen Screening. Unserem Wurm geht's super, 7,4 cm ist es nun groß und die NF mit 1,3 ist im Normbereich eine Stunde haben wir gebraucht, bis es ...

von Schnu304, 14. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.