Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 22.12.2018, 21:38 Uhr

Vorsätze fürs neue Jahr - oder: der Speck muss weg

Mädels, ich bin genervt. Dieses Geschwabbel geht mir auf den Keks, erst recht das Reiben meiner Oberschenkel aneinander. Ich muss dringend abspecken, ich hab noch 15 kg mehr auf den Rippen als vor meiner ersten Schwangerschaft. Da die Adventszeit und die Feiertage nun wirklich nicht der beste Zeitpunkt sind, leg ich direkt im neuen Jahr los. Ich melde mich wieder bei WW online an. Damit hatte ich früher schon Erfolg und man kann das Stillen mit einplanen.
Ich fühle mich unwohl und mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen. Zu allem Übel musste ich jetzt meine Chance auf Sport abmelden, meinen Rückbildungskurs. Meine Schmerzen im Bein wurden nicht besser, ich muss jetzt Anfang des Jahres wieder ins MRT, Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Ich kann noch nicht mal gerade auf dem Rücken liegen, geschweige denn Übungen machen. Eine Kortisonspritze brachte jetzt nur etwas Linderung, keine wirkliche Besserung.
Daher muss jetzt die Ernährung angepasst werden. Adé Kekse und Auflauf. Ahoi Möhrchen und Gurkenscheiben.

Wie geht's euch so mit eurem Körper?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.