Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 02.09.2013, 20:09 Uhr

Vorsicht bissig!

Konni bekommt gerade seinen 6. Zahn (hat schon 4 oben und einen unten) und geht mir damit gehörig auf die Nerven! Nicht nur, dass er reihenweise Windeln mit schleimigem Stuhl produziert, leicht fiebert und auf den Arm will, sich dann abdrückt und mich mit 10cm Abstand verfolgt, wenn ich ihn runtersetze, nein, heute hat er mich 3 mal gebissen!
Einmal in die Jeans am Oberschenkel, zweimal in den Saum meiner Jogginghosen (kein Bein dazwischen).
Beißringe nimmt er nicht!

Hat noch jemand das Problem? Habt ihr ne Lösung?

 
7 Antworten:

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von Angie1983 am 02.09.2013, 20:14 Uhr

Hey Hasi...

wie bekannt das mir vorkommt, das könnte mein Kind sein...bis auf den Stuhlgang, der is bei uns normal und Fieber hat sie keines.

Nen Tipp hab ich leider nicht, ich "schimpfe" sie halt immer, wenn sie das macht, oder gebe ihr ihren Finger in den Mund, soll se doch darauf rum beißen

Halte durch, du bist nicht alleine...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von putzel1986 am 02.09.2013, 20:40 Uhr

Ja hier, ich hab auch so ein bissiges Exemplar und seitdem er das macht haben wir immer karotten da!die bekommt er geschält und ist glücklich:) aber blaue flecke habe ich schon genügend davon getragen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von NAG-Hasi am 02.09.2013, 20:49 Uhr

Das mit den Karotten probier ich morgen! Klingt vielversprechend!
Sollte ich mir an die Hose hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von jessy1000 am 02.09.2013, 20:56 Uhr

Wenn ich das höre , dann bin ich doch froh, dass Yannik noch keinen Zahn hat *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von LUSI29 am 02.09.2013, 21:07 Uhr

Oh ja hier,unsere Aimée bekommt auch bald ein Schild um mit "Vorsichtig bissig"!
Mein Mann ist zur Zeit krank geschrieben und lag heute Morgen auf dem Sofa und hatte seinen Arm die Lehne runter hängen lassen.Und prompt hat er gemerkt,das sie das als Angebot sah!
Mich beißt und mal gern in die Schulter oder so,wenn sie kuschelt!Ich sage dann zu ihr,das sie nicht beißen soll.Aber sie lacht drüber,sobald man auch mit ihr schimpft oder so guckt sie einem richtig ins Gesicht,wartet bis man fertig ist und dann grinst sie frech.Mein kleines Luder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von Blume80 am 03.09.2013, 8:16 Uhr

Wir haben hier auch ein sehr bissiges Exemplar. Oberschenkel, Schulter, Füße...es wird alles gebissen was sich nicht in Sicherheit bringt. Ich schimpfe immer, sage nein und erkläre ihm, dass es weh tut. Aber ich werde auch meist angegrinst und er startet einen neuen Beissangriff...grrrrrrrr
Eine Lösung hab ich leider auch nicht :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht bissig!

Antwort von El-li am 03.09.2013, 11:45 Uhr

Ich hab meine Maus in den Po gezwickt, wenn sie gebissen hat. Eigentlich wollte sie glaub ich nicht beißen, sondern wahrscheinlich eher Küsschen geben, klappte nur nicht so gut. Aber nach drei Tagen hat sie auch nicht mehr gebissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.