Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saje1985, 8. SSW am 15.06.2019, 11:19 Uhr

vorsichtig anklopf

Als junimama 2018, darf ich mich nun zu euch gesellen. Ich bin laut Doc in der 8. SSW. Leider habe ich ein großes hämatom und die frauenärztin hat drohender abort in ihre Notizen geschrieben. Das Herz schlug jedoch schon mal. Trotzdem ist die Angst groß.
Ist Nummer 3. Ich habe 2 Jungs. Einmal Dezember 2011 Und Mai 2018. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würden, dass ich mir kein Mädchen wünsche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von lisamarie1984, 9. SSW am 15.06.2019, 11:30 Uhr

Hallo, bin in derselben Situation... 9 ssw und auch ein Hämatom, hatte letzte Woche eine Sturzblutung und war ne Woche stationär im Krankenhaus... Dem Baby geht's aber gut , nach 2 Mädels hätte ich nichts gegen einen Jungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von saje1985, 8. SSW am 15.06.2019, 11:51 Uhr

Oh auch ein drittes? Ich freue mich auf die Herausforderungen.

Blutungen hatte uch bisher keine. Das hämatom würde beim us fest gestellt. Arbeitest du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von nici303, 9. SSW am 15.06.2019, 11:58 Uhr

Herzlich Willkommen und natürlich drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!
Langsam glaube ich, dass es am 3. Kind liegt! Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und hab ein Hämatom, allerdings war meine Ärztin beim letzten Ultraschall am Mittwoch recht zufrieden und meinte, das ist nur noch altes Blut ist. Bis jetzt hat es noch nicht abgeblutet und ich hoffe, es absorbiert sich. Nun ist sie drei Wochen im Urlaub und ich bete, dass nichts passiert!
Mädels, auf das wir das Ding schnell loswerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von saje1985 am 15.06.2019, 12:15 Uhr

Welches Geschlecht haben bei dir die großen?
Finde es ja spannend, dass hier so viele mit dem 3. Sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von Juliette-Baguette, 8. SSW am 15.06.2019, 12:25 Uhr

Ich drücke die Daumen!!! Aber erst mal geht man ja vom Positiven aus!

Also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von nici303, 9. SSW am 15.06.2019, 12:32 Uhr

Ich habe 2. Mädchen (2012 und 2017 geboren). Wir wünschen eigentlich einen Jungen, aber auch ein Mädel ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von susi.mama, 10. SSW am 15.06.2019, 16:46 Uhr

Herzlich Willkommen...
Auch ich erwarte mein 3. Kind. Ich habe seit 2 Tagen leichte bräunliche Schmierblutungen. War gestern dann noch beim FA. Dem Krümel geht's gut, aber sie hat auch zwei kleine Hämatome entdeckt , und daher wahrscheinlich auch die Blutungen. Die Fruchthöhle sitz fest drin, und diese 2 Dinger sind nicht in der Nähe der Fruchthöhle. Ich hoffe, dass diese Komplikationen bald vorüber sind, und das wünsche ich dir auch!
Seid ihr auch über 35, vielleicht liegt's ja am "fortgeschrittenen Alter"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von nici303 am 15.06.2019, 18:14 Uhr

Ja, ich bin 37!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von lisamarie1984, 9. SSW am 15.06.2019, 20:54 Uhr

Nein, momentan bin ich bis auf weiteres krankgeschrieben... Hatte von der 6. Ssw weg immer wieder leichte Schmierblutungen, im Ultraschall könnte man aber nichts sehen. Dann die starke Blutung, das Hämatom würde erst danach diagnostiziert... Ich hoffe es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von lisamarie1984, 9. SSW am 15.06.2019, 20:56 Uhr

Ich werde demnächst 35, meine Töchter sind 2014 und 2016 geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtig anklopf

Antwort von saje1985 am 16.06.2019, 1:13 Uhr

Ich werde im Februar 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal ganz vorsichtig ein...

Nach der 21387194874. IUI (okay, der 11.) und nach chemischer Schwangerschaft im November (7. IUI), teste ich seit 12 Tagen positiv, letzten Montag war der hCG in der Norm (Clearblue digital sagte ebenfalls 2-3), heute Nachmittag gehe ich zum Schall in die KiWu und wir schauen ...

von Schmetterfink, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein…

Hallo zusammen, auf den letzten Metern hat sich doch noch ein Krümelchen eingenistet. Hab heute morgen 4x positiv getestet. Einmal mit Morgenurin, die anderen 3 Male (inkl CB) nach dem einkaufen am Vormittag. Mich verunsichert nur die 1-2 Wochenbestimmung. Der ...

von Hex_xana 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo zusammen, Ich war bisher in der Dezember Gruppe, muss mich aber wahrscheinlich umsortierem in den Januar. Ich bin 34 und zum ersten Mal schwanger. Laut Rechner bin ich in der 9. SSW, was aber laut Frauenarzt nicht passt (langer Zyklus, später Eisprung). Er berechnet ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein

Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen und habe gezögert mit einzusteigen. Ich war letztes Jahr schon im Januarbus, musste aber leider in der 11.Woche aussteigen. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Deshalb mein ...

von Grace1205, 9. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig *hallo*

Hi, Ich möchte mal vorsichtig mit einsteigen. Hatte die letzten Tage schon immer mal wieder das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Hab mich dann heute Mittag doch dazu aufgerappelt einen Test zu machen (war ein Frühtest den ich noch zuhause hatte) und der ...

von Sternenmama30 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein :-)

Guten Morgen, habe heute einen Tag vor NMT positiv getestet. Normalerweise warte ich immer ab, aber ich war mir einfach sicher dass ich schwanger bin ET sollte um den 20.01.21 sein. Bin noch etwas verhalten da ich im Jänner in ...

von Jessica03 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige Vorsichtig mit ein ☺️

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin heute genau 5 Woche und US Termin ist erst am 22.5 ich finde diese Warterei ganz schlimm. Hoffe das alles gut geht, leider bin ich schon vorbelastet. Habe aber 2016 mein Sohnemann ...

von bienchen1981, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein

Habe am Dienstag an Pu+11 auch leicht positiv getestet. Bild hänge ich an. Hoffe dass es diesmal bleibt. War meine 7. Punktion und die Eizellen nur C Quali. Trotzdem festgebissen. Wünsche euch allen viel Glück!

von Laylana, 4. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.