Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 4. SSW am 07.11.2021, 14:45 Uhr

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken.
Nach dem der one step 10 er zart positive war hab ich noch einen 20er z1 gemacht und einen 25er von medivinius und alle 3 zeigen schwach und rosa an muss dazu sagen war auch kein morgen Urin das hab es nämlich vergessen.
Da ich null weiß wie weit ich bin schätzungsweise irgendwas zwischen es+8-12
Heißt es nun abwarten.
Hab gleich mit progestan begonnen wie mit der Ärztin besprochen und hoffe das es sich diesmal richtig entwickelt und dann auch gesund ist.
Nach 5 fg inkl.stiller Geburt und etlichen missglückten Einnistung wäre es schön. Ich habe ja gerade für meinen Verein das Buch 'wenn gute Hoffnung Mut braucht geholt " nun kann ich das wenn es gut läuft gleich selbst nutzen.
LG nita

 
6 Antworten:

Re: Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Antwort von Tinzi am 07.11.2021, 15:36 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch das klingt ja mal sehr gut!

Ich bin heute auch ES+8 und konnte heute nach einer FG im September positiv testen! Wünsche uns allen dass Juli unser Monat ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Antwort von nita83 am 07.11.2021, 19:18 Uhr

Danke für dich auch alles gute. Ich habe für meinen Verein das Buch wenn gute Hoffnung Mut braucht gekauft und kann das für Folge Schwangerschaften empfehlen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Antwort von Blumenkind 20 am 07.11.2021, 20:51 Uhr

Ich hoffe auch gerade auf ein Baby, hab aber leider noch keinen pos Test. Ich möchte noch 2-3 Tage (NMT) abwarten und dann testen. (Obwohl wir schon länger basteln hab ich dieses Mal ein gutes Gefühl, kein PMS, empfindl. Brüste und Tempi noch schön hoch) drücke uns drein jedenfalls mal fest die Daumen und wünsche euch alles Gute für eine glückliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Antwort von Mutti40 am 07.11.2021, 21:30 Uhr

Oh wie schön von dir zu lesen. Habe gestern erst an dich gedacht. Würde mich sehr für dich freuen. Viel Glück und berichte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Antwort von nita83 am 08.11.2021, 4:22 Uhr

Danke ich bin noch vorsichtig da ich laut app eigentlich noch ne Woche habe bis nmt.
Auch wenn ich glaube das der Eisprung deutlich früher war also 4-5 Tage früher als sonst.
Ich habe zumindest gleich mit progestan gestartet. Und hoffe das reicht. Wie sieht es bei dir aus?.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Antwort von Mutti40 am 08.11.2021, 9:30 Uhr

Bleib positiv, das wird schon. Ach bei mir immer das gleiche.
Bin jetzt ZT 7. Habe wieder Clomifen genommen. Sage jeden Monat nur noch diesen Zyklus dann ist Schluss, aber dann verlängere ich immer wieder. Aber definitiv bis Januar, dann werde ich nichts mehr nehmen und auch nicht mehr drauf achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig ein...

Hallo ihr Lieben , ich steige mal vorsichtig in euren Bus mit ein. Positiv getestet habe ich am 27.10.2018. Ich bin sehr sehr ängstlich, da ich 8 vorangegangene Schwangerschaften habe und ein gesundes Kind, geb. Februar 2015. Die ...

von Ninnikuh, 6. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Hallo sagen...

Hallo ich setze mich ganz vorsichtig in den Julibus. Hatte am Dienstag überraschend positiv getestet. Eigentlich hatte ich mich auf meine Mens eingestellt ...

von Nicel-Krümmelchen, 5. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich suche mir mal vorsichtig einen Platz

Hallo zusammen, heute an NMT durften wir positiv testen. Es ist unsere zweite Schwangerschaft. Der Junijunge ist zwei Jahre und vier Monate alt. Ich bin hier vermutlich Dienstälteste mit 43. Bei Nr. 1 war alles denkbar unkompliziert und jetzt hoffen wir auf ein zweites ...

von Junijunge 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein...

Guten Morgen zusammen! Ich habe es gewagt. Ich habe getestet. Und da ist eine leichte, aber deutlich sichtbare 2. Linie. Bin heute ES+14 und hatte Do und Fr beim Abwischen bissel braunen Schleim am Toipapier. Gestern vormittag einmal etwas rötlicher.... Hoffe, das bleibt ...

von Marienkäfer78, 5. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sag mal ganz vorsichtig: wir sind dabei

Hallo. Ich habe heute am NMT mit Clearblue digital positiv getestet. Es ist unser 1. ÜZ. und es hat direkt geklappt. Ich war bereits im März-Bus, musste aber wieder aussteigen. Außerdem hatte ich in 2009 bereits eine FG. Da bei mir wohl das Risiko erhöht ist, ...

von skypowerww, 4. SSW 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig einsteigen ;)

So nachdem melne Ovus fast Platzen hab ich nen sst gewagt ... Schwach aber positiv ;) Heute es + 10 Saß eigentlich im Januar bus da musste ich aber in der 11 ssw aussteigen :( nun hoffe ich auf positivem Ausgang ... Morgen früh mach ich nen 25 er ... Wenn der anzeigt direkt noch ...

von Wundernr3, 4. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein ganz vorsichtiges Hallo an alle!

Hallo, ich habe heute bei ES+14 nachmittags positiv getestet. Bin im 6.ÜZ und habe zum 1.Mal Tempi gemessen und Agnus castus zur Zyklusregulierung genommen. scheinbar hat es geholfen. :) Ich bin noch etwas vorsichtig da ich bereits im Februar 2010 ein Sternchen hatte, dafür ...

von mami_25 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

stelle mich mal vorsichtig vor :-)

Hallo ihr Lieben, Ich darf mich nun auch endlich nach 3 Jahren basteln zu euch gesellen. Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall. Bin zur Zeit bei 5+3. Wisst ihr ob ich vielleicht morgen schon den Herzschlag sehen kann, vielleicht auch zwei (hatte eine ivf mit zwei ...

von Sindy1704, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich mache ganz vorsichtig die Tür auf

Hallo, mein Name ist Cathy und ich bin ganz frisch 34 und habe heute morgen einen positiven Test in der Hand gehalten. Wir üben schon seit 4 Monaten und ich freue mich das es schon geklappt hat. Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Es ist das 1. Baby für uns. Ich ...

von Cathy79, 4. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.