Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20, 17. SSW am 15.01.2015, 13:11 Uhr

Vorsichtiges outing

Hallo ihr lieben, hatte am Dienstag wieder einen fa-termin. Sie hat mit so einer Art angelsound gehört und man konnte wirklich schon herztöne hören
Ich hab ihr von meinen Beschwerden erzählt das mein Bauch immer mal hart wird gerade am abend wenn ich zur ruhe komme. Sie hat alles genau untersucht aber mm und Gebärmutterhals waren super. Auch dem Krümel geht's gut. Sie hat zwar wirklich im eilverfahren geguckt aber man konnte sehen das es dem Krümel gut geht. Liegt momentan mit den Beinchen unten und von der Seite hat man da ziemlich was baumeln gesehen
Sie wollte sich nicht festlegen aber das sah für mich schon ziemlich eindeutig aus und ich hatte die Nacht davor auch geträumt das es ein junge wird. Mein Freund ist natürlich fast an die Decke gesprungen vor Freude. Ich freu mich auch aber hätte auch gerne noch eine püppi genommen. In drei Wochen ist der nächste Termin. Dann nehmen wir auch mal die große Schwester (2 jahre) mit.

Ich mach mir jetzt schon Gedanken um Namen aber mir fällt noch kein guter ein. Unsere erste heißt alina. Für Vorschläge bin ich gern offen

 
2 Antworten:

Re: Vorsichtiges outing

Antwort von edina, 13. SSW am 15.01.2015, 18:24 Uhr

Oh wie schön, dass alles ok ist und ihr auch schon das Geschlecht erfahren habt!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges outing

Antwort von Lesli, 16. SSW am 15.01.2015, 18:34 Uhr

Gratuliere zum Bub und schoen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.