Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique2006 am 24.09.2015, 17:43 Uhr

Vorstellungsges

Hatte gerade mein Vorstellungsgespräch. Es war wirklich toll und genau das, was ich machen möchte. Tolle Umgebung, Chefs wären nett und voll locker drauf.
Sie entscheiden sich in 14Tagen. Bis dahin war ich zumindest einmal beim FA. bis jetzt weiß ich ja noch nicht einmal, ob alles gut ist.

Hätte den Job schon sehr gern.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Vorstellungsges

Antwort von Babyle2, 7. SSW am 24.09.2015, 17:51 Uhr

Hört sich jetzt vielleicht fies an, aber..... Ich würde den Job wenn du ihn kriegst annehmen.
Die SS ist noch so frisch und man ist sogar in der Probezeit Kündigungsgeschützt.... Nur sollte da glaube ich deine SS noch nicht bestätigt sein mit Mutterpass bevor der Vertrag unterschrieben wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsges

Antwort von Monique2006 am 24.09.2015, 18:14 Uhr

Das sind ja auch meine Gedanken. Haben ja jetzt mitbekommen, wie schnell was schief geht. Der Job ist echt toll. Na warten wir mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsges

Antwort von Janni Jan am 24.09.2015, 18:21 Uhr

Einen Kindewunsch bzw eine mögliche SS musst du nicht angeben, selbst wenn sie dich das direkt fragen. Ich denke es sieht anders aus, wenn du die Bestätigung vom FA hast, allein schon wegen Arbeitsschutz etc. Also wäre es vielleicht schlau, es noch nicht genau zu wissen, wenn du den Vertrag unterschreiben solltest...
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsges

Antwort von Peli75, 9. SSW am 24.09.2015, 18:34 Uhr

Bei mir war es auch so.
Habe seit dem 15. einen neuen Job, alles super. Nur das ich schwanger bin wissen sie noch nicht, da ich im letzten Jahr eine FG hatte und keinen Job verlieren möchte, bevor ich ihn habe und dann vielleicht auch noch das Kind.
Ich warte die 12 Wochen ab und erst dann werde ich es sagen, obwohl ich ein bisschen schlechtes Gewissen habe.
Ich habe aber auch keinen Job, den ich nicht bis zum MuSchu machen könnte. Wäre es einer, wo ich BV bekomme, hätte ich es nicht so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.