Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 17.01.2022, 14:10 Uhr

Vorstellungsrunde ❤️

Hallo meine Lieben…

Dachte mal an eine Vorstellungsrunde und dass wir hoffentlich alle in Bus mitfahren können und unsere Babys im goldenen Oktober in den Arm schließen können!

Ich bin 36, habe 2 Jungs 9 und 11 Jahre.
War viele Jahre schwer krank, aber endlich seit einem Jahr Medifrei und gesund. Vor vier Monaten haben wir grünes Licht bekommen und sind nun im 3 ÜZ… ja die Geduld ist nicht mehr so wie früher, aber ich freue mich umso mehr nochmal Mama werden zu dürfen. Lg

 
38 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von rockalevi am 17.01.2022, 15:46 Uhr

Hallo,

Ich bin auch 36 und habe 2 Jungs 8 und 10 Jahre alt. Hatte zwei Fehlgeburten letztes und vorletztes Jahr. Heute habe ich bescheid bekommen, dass ich eine Gerinnungsstörung habe - Vaktor V. Jetzt hoffe ich, dass es nochmal klappt. Heute ist Zt 3. Allerdings habe ich für diesen Zyklus meine Hoffnung noch nicht wieder gefunden aber ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir viele, gesunde Oktober Babys in den Armen halten .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von caninus am 17.01.2022, 15:53 Uhr

Hallo, ich bin 40 Jahre alt, Mama von 2 Jungs (12 und 10). Wir sind im November 2021 absolut zufällig schwanger geworden, leider in der 8Woche das Baby verloren.Wir würden es gerne noch mal probieren, und hoffen, dass diesmal alles gut wird!!! Würde gerne im Oktoberbus mitfahren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von annigs am 17.01.2022, 16:44 Uhr

Hallo :)
Schön dass du wieder Gesund bist und es nochmal probieren darfst
Ich bin 35 und habe einen 4 Jährigen Sohn.
Ich war mir im letzten Zyklus so sicher dass es geklappt hat, aber nix war's
Deshalb ist heute ZT1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von nathi84 am 17.01.2022, 17:31 Uhr

Hallo. Ich bin 37, habe 3 Kinder - zwei Mädels 12 und 10 Jahre und einen Jungen 11 Monate.

Wir hoffen nun auf unser 4. & letztes Wunder. Bin im 2. ÜZ und konnte letzten Monat im September vor NMT positiv testen (Bild anbei), leider sollte es noch nicht sein und die Mens kam pünktlich...

Bin heute ZT 6 und warte nun auf den ES.
Ein Oktober Baby wäre toll...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Emma123 am 17.01.2022, 17:43 Uhr

Ich bin 27 und hoffe auf mein zweites Baby. Ich bin jetzt im ersten Übungszyklus. Ich bin aktuell Zyklustag 13 und hoffe mein Eisprung steht bald kurz bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von JoNiEm am 17.01.2022, 17:47 Uhr

Ach wie schön! Sind ja alle fast im selben Alter und alle haben Jungs…. Na dann wünsch ich uns allen Babys uuunnnnd weng mehr rosa Flair im Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Sporty87 am 17.01.2022, 18:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich würde ganz gut zu euch in den Bus passen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei uns sehr gering, dass wir mitfahren dürfen, da ich seit der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 noch keinen Zyklus habe und wir noch recht viel stillen. Trotzdem möchten mein Mann und ich es versuchen und ich werde hier zumindest mal mitlesen und euch die Daumen drücken Ich bin übrigens 34. Auf unser erstes Wunder mussten wir 13 Monate warten, bis alles gut gegangen ist, nach 7 ÜZ hatten wir eine MA.
Schwangerschaft und Geburt waren zwar voller Komplikationen, aber dafür wurden wir mit einem absoluten Sonnenschein entschädigt, für den wir uns ein Geschwisterchen wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von lucky_me am 17.01.2022, 18:40 Uhr

Hallo, auch wenn ich nicht denke, dass ich mitfahren darf...hoffen kann man ja.

Ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Söhne (18 und 15) und eine Tochter (2). Da die Kleine jedoch 5 Jahre auf sich warten ließ und dann nur mit Hilfe einer Icsi entstanden ist, ist meine Hoffnung, dass es natürlich klappt, sehr gering. Diesen Monat saßen die Herzen aber sehr gut, so dass ich zumindest ein kleines bisschen hoffe. Wenn es nicht klappt, werden wir einfach weiterhin nicht verhüten aber auch nicht mehr in die Kinderwunsch Klinik gehen. Ich müsste heute bei ES+8/9 sein und würde am Mittwoch das erste Mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Feigale22 am 17.01.2022, 18:50 Uhr

Hallo, ich bin 40, habe bereits 2 Söhne (12,10)und grad im ÜZ2, ZT2. Freu mich auf den Austausch hier und hoffentlich viele Babys im Oktoberbus bei uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von phoenix985 am 17.01.2022, 18:51 Uhr

Hallo,
das ist ja toll, dass hier so viele im ungefähr selben Alter sind. Da würde ich doch auch gern mitfahren.

Ich bin 36 und nun im 5. ÜZ.
Im 4. ÜZ wurde ich schwanger, was sich aber leider als ELSS herausstellte. Nun haben wir neuen Mut gefasst und üben wieder fleißig.
Ich habe keine Kinder und habe einen großen Kinderwunsch, weshalb es mir auch etwas schwer fällt mich in Geduld zu üben. Aber es ist gut zu wissen, dass ich grundsätzlich schwanger werden kann und dass es auch echt schnell ging. Mein Mann hat zwei Söhne im Alter von 13 und 11 Jahren.

Ich bin heute bei ZT18 / ES+3.

Ich wünsche uns allen das Beste und freue mich auf eine schöne Fahrt mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Andee92 am 17.01.2022, 19:01 Uhr

Dann falle ich mal aus der Reihe...
Ich bin (noch) 29, habe drei Mädels. 9, 6 und 1,5 Jahre alt. Wir möchten es nochmal versuchen Nummer vier zu bekommen. Die Schwangerschaften sind schrecklich. Zwei Sternchen sind auch zwischen Kind 2 und 3, daher der größere Abstand.
Wir nutzen keine Ovus oder sonstiges, bringt auch nichts, wenn Mann eh immer auf Montage ist. Entweder klappt es oder nicht.

Ich wünsche allen gesunde Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Nicky95 am 17.01.2022, 19:29 Uhr

Würde mich auch gerne Vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt bin Mama von zwei Mädchen (7 & 2 Jahre). Und bin im zweiten ÜZ.

Ich freue mich auf ein schönen Austausch und hoffe das wir uns freuen können,wenn wir bald wissen,dass es geklappt hat.

Wünsche euch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Kyli van de Krumel am 17.01.2022, 19:42 Uhr

Dass ist hier scheinbar eine wahnsinnig nette Runde und da traue ich mich auch mal. Ich bin 34 und habe 4 Kinder. Dass sind unsere zwei Jungs (6 & 5), unsere Tochter (2) und unser Engel Jonathan. Er starb im August, vier Tage vor seiner Geburt in meinem Bauch. Und wir vermissen ihn so sehr. Er sollte unsere Familie komplett machen. Wir hoffen, dass noch mal eine kleine Seele zu uns kommt und auch bleiben möchte. Ich glaube jetzt nicht dass das jetzt gleich in diesem Monat klappt. Aber ihr habt euch alle so nett vorgestellt und da wollte ich nicht kneifen. Ich wünsche und allen viel viel Glück. Jedes Kind ist ein absolutes Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von M20P22 am 17.01.2022, 19:52 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an...bin 33 und habe bereits einen 20Monat alten Sonnenschein für den wir uns seit 5üz nicht sehnlicher als ein geschwisterchwn wünschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von boymom21 am 17.01.2022, 20:19 Uhr

Hallo,
Bin 25 Jahre alt, habe 1 Sohn der ist 6 1/2 Monate alt. Hatte im Dezember 2021 in der 9 SSW eine FG mit medikamentösen Abgang. Heute bin ich ZT 6. Jetzt muss ich nur nochmal zum Ultraschall und HCG Bestimmung ob mein Wert unter 5 liegt und dann hoffe ich auf einen Eisprung und das es wieder klappt.

Hoffe wir werden uns noch länger in diesem Bus austauschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Annilie111 am 17.01.2022, 20:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mich auch mal vorstellen
Ich bin 35 und habe einen Sohn (10) und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen.
Wir haben im November 21 mit üben begonnen und es klappte gleich,allerdings ne elss (Eileiter konnte nicht erhalten werden).
Ich hatte dann dieses Jahr ne biochemische ss und eine ma in der 11 Woche.
Es kam dann eine gerinnungsstörung (Protein c Mangel) habe.
Ich hoffe,dass es diesen Monat klappt und das zweite Wunder auch im Oktober kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Niela am 17.01.2022, 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich lese hier ja schon ne ganze Weile mit hab aber kaum je was geschrieben. Allerdings finde ich gerade diesen Bus so toll und hoffe wirklich dass wir alle sitzenbleiben dürfen und uns noch ganz lange austauschen können.

Ich bin 41 und im Sommer das erste Mal Mama eines zuckersüssen Mädchens geworden. Gerne hätte wir auch noch ein Geschwisterchen, da man das in meinem Alter leider nicht mehr auf die lange Bank schieben kann sind wir scho wieder im 3. ÜZ. Zwar habe ich schon wieder einen Zyklus, aber leider ist der recht lang und ob da überhaupt schon wieder ein Ei hüpft weiss ich nicht. Ich stille noch voll und schlafe wenig, deshalb kann ich mich nicht an meiner Basaltemperatur orientieren. Wie dem auch sei, wenn Gott will, dann klappt das auch. Ich wünsche es uns auf jeden Fall allen so sehr.
LG Niela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Sumsi85x am 17.01.2022, 21:17 Uhr

Tolle Idee und hallo in die Runde.

Ich bin bis Ende des Monats noch 36 und habe bereits eine Tochter. Sie ist im Oktober vier geworden. Nun bin ich im vierten üz für Baby Nummer zwei. Bin so in etwa es+3 und hoffe das es geklappt hat.

Diesen Monat freestyle ohne tempi und ovus. Herz nur ein Tag und drei Tage vor vermeintlichen Eisprung. Wir werden sehen was draus wird.

Alles liebe euch,
Sumsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Polly888 am 17.01.2022, 21:28 Uhr

Nachdem schon so viele sich vorgestellt haben, mache ich auch mit:).
Ich bin 33, Mama von einem 13 Monate alten Sonnenschein und wir starten nun in ÜZ1 für ein Geschwisterchen, heute ist ZT11. Aus der ersten SS und dem Weg dahin sind keine Auffälligkeiten bekannt. Also toi toi toi an alle und dass auch wir mit können in den Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Gigi2309 am 17.01.2022, 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben,


Also ich bin 34 Jahre alt und leider noch kein Kind
War das erste mal schwanger nach 5 Monaten der Pille absetzen. Aber leider musste ich im Dezember 2021 eine AS machen. Da es unterentwickelt auch war .
Meine größte Angst ist , daß mit das jetzt wieder passiert .
Glaube nicht das es jetzt schon geklappt hat , aber mal warten


Drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Mangosteen88 am 17.01.2022, 22:02 Uhr

Huhu,

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr aktiv hier mit gemacht, aber diese nette Runde hier motiviert mich ebenfalls.

Ich bin 33, Mama eines süßen Miniterroristen (17 Monate) und jetzt im 8. ÜZ für unser 2. Wunder.
Bin jetzt vermutlich ES+2 und der ET wäre mein Geburtstag. Mal schauen ob es klappt
Wünsche euch ganz viele süße Oktoberbabies, ist ein toller Geburtstagsmonat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Mangosteen88 am 17.01.2022, 22:02 Uhr

Huhu,

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr aktiv hier mit gemacht, aber diese nette Runde hier motiviert mich ebenfalls.

Ich bin 33, Mama eines süßen Miniterroristen (17 Monate) und jetzt im 8. ÜZ für unser 2. Wunder.
Bin jetzt vermutlich ES+2 und der ET wäre mein Geburtstag. Mal schauen ob es klappt
Wünsche euch ganz viele süße Oktoberbabies, ist ein toller Geburtstagsmonat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von 0815Mama am 17.01.2022, 22:14 Uhr

Hallo in die nette Runde
Ich bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder ( 6, 4 und 1Jahr und 8 Monate ) und 1 Sternchen.
Nun sind wir im 2. ÜZ. ZT 20.
Bis jetzt war ich recht entspannt doch langsam merke ich wie ich immer mehr hibbelig werde.
Ich wünsche uns allen von Herzen ein Oktoberbaby
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Lotte1907 am 17.01.2022, 22:38 Uhr

Hallo,

leider habe ich dank deutlichen PMS Anzeichen den Monat schon abgehakt. Da mein ET aber der 1.10. wäre, bin ich ja auch 28 Tage später noch im Oktober. Oder so .

Ich bin 37 und habe ein Mädchen, 10 Jahre und einen Jungen,7. Eigentlich hatte ich fertig, wurde aber im Juli unerwartet schwanger, leider wollte es nicht bleiben. Jetzt versuchen wir es seitdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von BekkiSch am 17.01.2022, 23:55 Uhr

Dann reihe ich mich auch noch ein.
Ich bin 31 und habe einen 4jährigen Sohn und eine 19 Monate alte Tochter. Ich bin unglaublich dankbar für meine zwei Schätze. Trotzdem wünschen wir uns sehnlichst ein drittes Kind um die Familie komplett zu machen. Wir versuchen es seit Mai 21. Seit September mit Clomifen. Bisher aber noch ohne Erfolg.
Vielleicht wird es ja diesen Zyklus was. Dann hätte ich zwei Oktoberkinder, mein Großer kam im Oktober 17 auf die Welt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von jessiexboux am 18.01.2022, 5:49 Uhr

Hey ich bin Jessica 25 & habe bereits eine Tochter aus April 2020.
Heute ist mein 1 Zyklus Tag…

Das ist nun mein keine Ahnung wie vieler ÜZ wir sind seit januar 2021 dabei.
Ich wünsche uns allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Jaggerbunny123 am 18.01.2022, 10:48 Uhr

Hallo
Ich bin 43 Jahre und habe 4 Kinder (18,14,9 und fast 5) Jetzt wollen wir noch ein Nachzügler und sind jetzt im 11 ÜZ. Ich hoffe so sehr das es noch einmal klappt, da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache mit und sprenge mal den Rahmen

Antwort von misses-cat am 18.01.2022, 11:28 Uhr


Ich bin Sabrina, 39 aus NRW und glücklich verheiratet, wir hätten sooooo gerne noch ein 8 Wunder, wir haben schon eine Tochter 20, ein Sohn 18, ein Sohn 12 ( die drei habe ich in die Ehe mitgebracht), eine Tochter 7, ein Sohn noch 5 , eine Tochter noch 4 und eine Tochter 10 Monate.
Ich wünsche uns allen das wir sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von joja102020 am 18.01.2022, 13:29 Uhr

Hallo,
ich trau mich dann auch mal in die Runde.
Ich bin 27, ich saß bereits im Oktoberbus 2020 mit einem Sohn und wir hoffen jetzt auf ein Geschwisterchen.
Wäre toll, wenn es nochmal der Oktober werden würde, ich finde es ist eine tolle nette Runde
Ich bin ZT 11, ÜZ 2.
Ich hoffe, dass wir alle im Oktoberbus mitfahren dürfen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von fiorellino80 am 18.01.2022, 14:48 Uhr

Hallo zusammen
Soooo ein toller Bus...hier würde ich sehr gerne mitfahren. Ich bin bereits 41 Jahre alt und habe 5 Jungs (22, 20, 17, 16...und ein Maibaby 2021). Wir sind eine Patchworkfamilie. Mein Mann hat auch noch einen Sohn 20 und eine Tochter 22. Das Maibaby ist unser erstes gemeinsames Wunder.
Nun wünschen wir uns von Herzen noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Sind im 6 Üz. Ab diesem Monat unterstütze ich mit Progesteron, da ich eine kurze zweite Zyklushälfe habe.
Hoffentlich dürfen gaaaaannnzzz viele von uns in diesem Bus sitzen bleiben ...
Heute oder morgen habe ich meinen Es... nun werden fleißig Bienchen gesetzt ...ich drücke uns allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Lieselotte88 am 18.01.2022, 20:34 Uhr

Halli Hallo,

das ist so einen nette Runde, da erzähl ich auch noch kurz was von mir:).

Ich bin 33 Jahre. Habe schon eine Tochter 8 Jahre und einen Sohn 5 Jahre alt. Eigentlich dachten wir unsre Planung wäre abgeschlossen, aber seit wir noch einen Neffen und eine Nichte 2021 bekommen haben ist unsre wunsch nach einem 3 kleinen Wunder nochmals entfalmmt. Wir starten nun in den 8 ÜZ. Ich drück uns allen fest die Daumen das wir in den Bus einsteigen können und uns dann gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Regenbogen_Baby am 18.01.2022, 20:50 Uhr

Hallo. Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Nicole 38 , habe schon 2 Kinder (Mädchen 15& Junge 9 Jahre alt). Wir wünschen uns nochmal ein kleines Wunder . Ich habe nach meinen Kindern 3 FGs gehabt. Wir sind grad im 7 ÜZ nach der Fg . Aufgeben ist keine Option

Ich bin Erzieherin in der Krippe, sobald der SS Test positiv ist , würde ich ins Beschäftigungsverbot gehen und dann hätte ich viel viel Zeit zum nähen .
Ich möchte hier im Bus bleiben.

Wo ich mich grad im Zyklus (ZT 17) befinde , keine Ahnung haben bis jetzt jeden 2-3 Tage geherzelt .
Benutzte das erste mal den Cleareblue fertilitätsmonitor und der zeigt nur niedrig an vielleicht muss er mich erst kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2022, 7:59 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ein Alptraum für jede Eltern. Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Auch wenn ein neues Baby euren kleinen Jonathan ich ersetzt, es ist irgendwie ein Trost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von ichwarsnicht am 19.01.2022, 8:07 Uhr

Dann bin ich wohl das Urgestein hier. Ich werde in ein paar Wochen 46 . Wir haben auch schon Kinder. Wir probieren es schon seit Juli 2017. Seitdem hatte ich leider einige FGn und biochemische Schwangerschaften. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht komplett aufgegeben. Zumindest habe ich noch regelmäßige ES und hoffe einfach, dass noch ein gutes Ei dabei ist.
Mal schauen , aber ich versuche mich langsam daran zu gewöhnen, dass unser Mädchen(5) unser Nesthäkchen bleibt. Das ist garnicht so leicht.
Ich wünsch uns allen ganz viel Glück für diesen Monat.
LG,Ani ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Vanessa-95 am 19.01.2022, 12:50 Uhr

Hallo auch vin mir :),


ich bin im 3 ÜZ für das 2. Kind. Bin nicht ch 26.
Das ist jetzt der 2. Clomizykus , da ohne Clomi mein ES immer erst am tag 19/20 ist und ich dann nur noch 9-10 Tage habe bis zur Periode…

Heute ist ZT12 und ich war zur US Kontrolle und Eisprung sei in ca 2 Tage. und gut aufgebaute GMS habe ich auch schon…

Bin gespannt hoffe auf mein 2. Wunder im Oktober…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Meerlia am 19.01.2022, 15:14 Uhr

Hallo zusammen :-)
Ich bin 32 und Mama vo 2 Jungs (3,5 Jahre und 13 Monate alt). Wir sind grade im ersten ÜZ für unser drittes Kind. Bisher hatte es immer recht schnell geklappt, allerdings hatte ich vor jedem Kind einen frühen Abgang. Dieses Mal hoffe ich, dass wir davon verschont bleiben.
Ich hoffe, dass viele (vielleicht) alle im Bus bleiben können, damit wir viele Oktoberbabys haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mit und sprenge mal den Rahmen

Antwort von ucaldra am 20.01.2022, 1:47 Uhr

@misses-cat

Du auch schon wieder hier
Wir kennen uns ja noch aus dem März bzw Februar Bus 2021

Ich bin 28 und mit meinem 29 jährigen Mann seit 8 Jahren zusammen und seit zweien verheiratet.

Wir versuchen auch wieder schwanger zu werden nachdem im Februar ein munterer großer Spatz 3 Wochen zu früh kam.

Wir sind im 3. ÜZ und ich leide noch sehr unter langen Zyklen. ZT12 und die Ovus sind noch blütenweiß. Ich hoffe, dass ich überhaupt schon wieder Eisprünge habe, da noch viel gestillt wird.

Ich wünsche uns allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde ❤️

Antwort von Oekoliesel am 20.01.2022, 10:23 Uhr

Huhu Gleichgesinnte, bin 37,5 Jahre habe 2 Kinder und wir versuchen es seit 8 Zyklen. Eine biochemische Schwangerschaft war leider auch dabei. Langsam schwindet die Hoffnung... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.