Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 35. SSW am 06.04.2024, 22:32 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute war es sehr spannend

Hallo zusammen!

Ich bin heute genau 34+0 und meine kleine hat entschieden heute uns spannend zu machen. Am Mittwoch war ich bei FA und mein Gebärmutterhals war bei fast 5 cm, keine Wehen etc. Na ja heute morgen stehe ich auf, gehe auf Klo und mein Mann hat schon von unten gerufen damit ich ihm helfen kann. Ich gehe nach unten in die Küche und fange an auszulaufen Schock pur, mein Mann hat nicht verstanden was los ist. Nach meinem „Schatz ich glaube ich hatte gerade blasensprung“hat er kurz Panik bekommen und wusste nicht was er machen soll (bei unserem Sohn war ich schon bei der Einleitung wo die Fruchtblase gerissen wurde ). Erstmal Kreissaal angerufen, wo ich entbunden will, aber wir konnten nicht dahin, da die erst ab 36+0 aufnehmen. Also ins andere KH fahren. In 10 min hatte ich gepackte Tasche (endlich ) mein Sohn war angezogen und mein Mann auch und wir saßen schon im Auto.
Sind da angekommen, sofort in Kreissaal- keine Wehen. Fruchtwasser Test - negativ, die kleine ist Mega aktiv. Gebährmutterhals komplett zu und sehr weit hinten. Nach dem Ultraschall wurde ich entlassen.
Also, euch zu Info, falls jemandem das auch passiert: ich hatte kein FruchtBlasensprung oder kein FruchtBlasenriss - die kleine hat mir so heftig auf meine Blase gedrückt, dass es einfach pipi rausgelaufen ist und ich konnte es nicht aufhalten mir war echt peinlich aber die Hebammen und Arzt meinten, dass es 80% fällen sind, wo die Frauen mit dem Verdacht auf Blasensprung kommen, und es rauskommt, dass sie sich einfach vollgepinkelt haben, weil das Baby so heftig auf die Blase gedrückt hat

Jetzt lachen wir uns kaputt wie mein Mann reagiert hat, aber heute Morgen war es echt Schock.

Bitte drückt mir die Daumen, dass die kleine bis 10.5 (unser KS Termin) drin bleibt

 
3 Antworten:

Re: Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute war es sehr spannend

Antwort von bluemchen1307, 34. SSW am 07.04.2024, 18:07 Uhr

Ach du liebe Zeit, ja das war sicher eine große Aufregung!

Drücke dir die Daumen, dass eure Kleine noch ein paar Wochen aushält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute war es sehr spannend

Antwort von purzel87, 34. SSW am 07.04.2024, 19:02 Uhr

Oh, das ist ja spannend
Aber da wird mir klar, dass es auch bei uns fast soweit ist. Es wird langsam alles möglich.

Naja, gut, dass sie noch drin bleibt.
Da habt ihr euch jahrelang was zu erzählen
Ich drücke euch die Daumen, dass sie bis zum 10.05. drin bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute war es sehr spannend

Antwort von Monkeygirl, 35. SSW am 08.04.2024, 10:33 Uhr

Haha, that made my day! Danke fürs Erzählen.

Freut mich, dass bei Euch alles gut ist. Die Kleine soll ruhig noch etwas drin bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.