November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyface 2014, 30. SSW am 04.09.2014, 6:36 Uhr

Wackelpuddingalarm und endlich der 3 davor :-)

Seit Tagen gehts in meinem Bauch zu als hätte ich Wackelpudding ohne Ende gefuttert , ist es denn möglich das die Bauchmaus von der Nabelschnur gekitzelt wird und deshalb dieses kräftige zucken kommt ?!

Ich kennt das von den beiden andern nämlich nicht :-)

Lieben Dank

 
5 Antworten:

Re: Wackelpuddingalarm und endlich der 3 davor :-)

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 04.09.2014, 7:53 Uhr

Haha, Wackelpudding ist gut! So sieht das bei mir im Bauch auch öfter mal aus... Ich denke, jedes Kind ist unterschiedlich aktiv, auch schon im Bauch. Vielleicht hattest du auch bei den vorherigen SS eine andere Lebenssituation und hast das Gewackel anders wahrgenommen (was allerdings schwierig ist...).

Auf jeden Fall: herzlich willkommen in der 30. Woche! Die 3 juchhu, jippieh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir dasselbe....

Antwort von Zero81, 30. SSW am 04.09.2014, 11:00 Uhr

Hallöchen

Ich wunder mich auch jeden Tag wie aktiv mein Bauchzwerg ist.... Es ist manchaml echt erschreckend wie dolle es schon tritt, manchmal machts richtig weh....Mag mich nicht mehr errinnern, dass es in der 1. SS schon so heftig war....

Hab echt manchmal das Gefühl wenns so weitergeht tritt es mir die Bauchdecke ein Also von "zarten" Tritten kann keine Rede sein....

Geht's noch wem so? Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelpuddingalarm und endlich der 3 davor :-)

Antwort von nichtperfekt75, 30. SSW am 04.09.2014, 11:56 Uhr

Also bei mir ist es eher ruhig die letzten 2 Tage. Nur ganz zarte Bewegungen. Hab ja Samstag Ultraschall dann schauen wir mal was da los ist. Ich vermute sie schläft ganz viel derzeit wegen dem Wachsen. So richtige Tritte hatte ich die Woche aber ganz selten

Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelpuddingalarm und endlich der 3 davor :-)

Antwort von Tulipane, 31. SSW am 04.09.2014, 12:27 Uhr

Oh ja das kenne ich diesmal auch.
In der letzten SS war es viel ruhiger im Bauch. Kann es nicht auch Plazenzta abhängig sein. Meine sitzt vorn. Vllt macht sich das ja irgendwie bemerkbar. Dann müssen sie vorbei irgendwie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wackelpuddingalarm und endlich der 3 davor :-)

Antwort von nichtperfekt75, 30. SSW am 04.09.2014, 12:38 Uhr

Mit der Plazenta ist alles OK. Ich denke echt dass es am wachsen liegt. Es fühlt sich jetzt mehr an wie am Anfang. So kleine Stupser und Blubbern. Aber erst seit ein paar Tagen. Ich denke das ist normal...hoffe ich mal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.