Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 09.12.2011, 21:13 Uhr

Wäre auch zu schön gewesen....

...wenn einmal was gepasst hätte und ich mich auf was hätte einstellen können. Tja die Kleine liegt nach wie vor in Querlage und das, wie sollte es anders sein, weil die Plazenta immernoch an den MuMu anschließt. Ich habe immernoch eine Plazenta Prävia marginalis. Meine FÄ hat heute extra geschallt, weil sie sich nicht denken konnte, dass die auf einmal weg wäre. Nun fragen wir uns natürlich alle, was die da im KH bitte gesehen haben. Zumal ich mir eigentlich sicher bin, dass die Ärztin sich die Plazenta gar nicht angesehen hat. Tja und somit wird ein KS wieder mehr als wahrscheinlich. Und ehrlich gesagt bin ich jetzt soweit einen KS am 3.1.12 bei 37+0 zu verlangen. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses ewige hin und her und jedesmal auf was anderes einstellen. Hat eine von euch damit Erfahrung bei 37+0 ein KS wegen Anpassungsstörungen beim Baby? Ist das schlimm?

Ach man nu sitz ich den ganzen Tag schon wieder daheim und mach mir sorgen und dabei war ich eigentlich so positiv.

Liebe aber auch nachdenkliche Grüße

Claudia mit Prinzessin (33+3) inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.