August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 06.06.2017, 20:11 Uhr

Wahnsinn

Bei uns sind ein paar Sachen besser geworden in den letzten Wochen, aber an ruhigen Nachtschlaf für die Eltern ist nicht zu denken.
Ich kann aber wenigstens während seiner Tagesschläfchen ein bisschen was nachholen. Das ist eine der Verbesserungen. Er schläft sowieso nur auf mir, da kann ich eh fast nix anderes machen als auch schlafen. Nachts schlafen mein Mann und ich inzwischen dauerhaft getrennt, abwechselnd einer beim Kind, damit der andere sich zwischenzeitlich etwas besser erholen kann. Für ihn klappt das gut, ich muss natürlich trotzdem allerspätestens alle 2h stillen. Aber zwischen 2x Stillen bekomme ich Schlaf auf der Couch (wenn ich dran bin mit auf der Couch schlafen) ohne zusätzlich (normalerweise wirklich seeeehr oft) geweckt zu werden.
Das Einschlafen ist auch nicht so toll, aber es geht.
Zähne gucken 2 ein bisschen raus aber weiter gehen tut da nix. Gekrabbelt wird hier auch recht zackig und immer überall hoch ziehen.

Hast mein vollstes Mitleid und Verständnis. Zum Glück hat dein Kleiner dich als Mutter, weil das hält sicher nicht jeder aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.