Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilafee am 03.11.2013, 12:25 Uhr

Wann fängt man an dauerhaft die Nachtflasche abzugewöhnen?

Ich würde sie ihm geben. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Flaschenkind aber er ist noch klein und scheint die Milch noch zu brauchen. Was die Zähne anbelangt, würde ich mir keine Sorgen machen. Meine Tochter hat nie und nimmer Flasche bekommen, keine Säfte, Zucker erst mit 2 und sie hat jetzt mit fast 6 unglaublich schlechte Zähne, die Zahnärztin ist sehr verwundert. Ach ja und den Schnuller hat sie sich mit 1,5 Jahren auch abgewöhnt. Also mach dir keinen Kopf.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhaft trockener Mund

Zu Beginn der Schwangerschaft bin ich nachts immer wieder aufgewacht, weil mein Mund so trocken war und ich was trinken musste. Tagsüber hatte ich zwar viel Durst, aber mit Mundtrockenheit nicht so die Probleme. Seid ca ner Woche trink ich einen Schluck und muss 5 Minuten ...

von Kleinemotte2022, 12. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Hat eigentlich sonst noch wer dauerhaft die Nase zu?

Ich dachte den ganzen Winter ich hätte einfach Dauerschnupfen, aber nein, es scheint ein Schwangerschaftssymptom zu sein Ich schlafe ja eh schon sehr schlecht und das hilft auch nicht wirklich weiter

von Anke768, 35. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Dauerhaftes U-Leibziehen/ Periode, normal?

Sagt mal Mädels... Wer hat denn alles immer mal wieder dauerhaftes ziehen im Unterleib, like Periode/Regelschmerzen? Ich hab das iwie seit n paar Tagen, immer für länger... und währenddessen auch keine Übungswehe oder harten Bauch.... Aber es bleibt meist über Stunden ...

von KesseLady, 39. SSW 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Heute dauerhaft harter Bauch

Hallo, ich hab schon den ganzen Tag heute dauerhaft nen harten Bauch. Zwischendurch schmerzt es mal im Rücken und eigentlich warte ich darauf, dass es mehr wird... Passiert aber nicht. Bin auch eigentlich immer noch recht entspannt. Mal sehen wie es so weiter geht, ...

von Mone, 40. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.