Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 19.09.2017, 7:49 Uhr

Wann geht ihr zum doc?

Also ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet, will aber erst nächste Woche hin. Dann wäre ich in der 6 Ssw , vielleicht sieht man da schon was. Würde gerne noch später gehen, aber ich muss bald arbeiten, deswegen kann ich das nicht so weit nach hinten schieben.

 
13 Antworten:

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 19.09.2017, 7:52 Uhr

huhu,

ich habe am 29.9. meinen ersten Termin, da werde ich bei 6+1 nach meiner Rechnung sein.
ich gehe so früh, weil ich immer meine FG zw 6-7 SSW hatte.
zudem Spritze ich seit dieser SS auch Heparin und muss nebenher auch in der Gerinnungsambulanz noch antanzen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Princess_, 6. SSW am 19.09.2017, 8:06 Uhr

Ich habe vor 1.5 Wochen positiv getestet und habe nächste Woche Montag meinen Termin. Laut Rechnung bin ich dann 6+5
Aber das weiß man ja nie so genau.

Ich hoffe so sehr, dass man dann schon was sieht bzw dass es passt. Sonst muss ich nochmal so lange warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von spanisheye am 19.09.2017, 8:22 Uhr

in.2 Wochen. mein FA vergibt nach positiven Test immer 2 Wochen später einen Termin. so.kann man hoffentlich auch schon das Herzchen schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von spanisheye am 19.09.2017, 8:24 Uhr

ich bin dann ca 6/7 Woche mit korrektur wohl eher 7. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Steffi1305 am 19.09.2017, 8:32 Uhr

Ich hab morgen den 1. Termin bei 7+2 und hoffe so sehr,dass das kleine Herzchen schlägt!
Irgendwie mache ich mir viel mehr Gedanken,als in der 1. SS :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von knuspi, 7. SSW am 19.09.2017, 8:43 Uhr

Ich war 6+1 das erste mal, leider. Man sah zwar schon was aber noch keinen Herzschlag, jetzt muss ich mich bis zum 4.10 gedulden. Gut das wir Freitag in Urlaub fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Sonnenkind15, 6. SSW am 19.09.2017, 9:10 Uhr

Ich hatte eigentlich einen Termin für 5+6, habe den aber nochmal um eine Woche verschoben. Zu dem Zeitpunkt war ich letztes Mal auch und ich konnte damals ein Herz schlagen sehen. Irgendwie wollte ich jetzt nicht unsicher rausgehen nur weil ich einen zu frühen Termin hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Princess_, 6. SSW am 19.09.2017, 9:29 Uhr

Ich hatte auch für heute den Termin, aber ich habe ihn auch verschoben um eine Woche.
Ich glaube aber, dass sogar der Termin nächste Woche zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 19.09.2017, 9:32 Uhr

Ich darf am Mittwoch nochmal zur Kontrolle in die Klinik ... hoffe das käferchen ist schön gewachsen ... wenn da alles ok ist, dann geht es zurück zum fa .. da würde ich dann am Donnerstag anrufen und einen Termin für übernächste Woche machen - das wäre dann 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Patte78 am 19.09.2017, 9:40 Uhr

Hallo...ich habe am Freitag meinen Termin, bei 7+3
So langsam steigt die Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von Jana2306 am 19.09.2017, 12:05 Uhr

Ich hab übermorgen bei 6+0 meinem ersten Termin.
Hoffentlich sieht alles super aus, sonst werde ich am Wochenende wohl noch verrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 19.09.2017, 15:59 Uhr

Ich hab noch nicht angerufen. Bin aber auch gerade erst anfang 5. Woche. Moechte gerne in ca 3 wochen gehen. Also beginn 8. Woche. Da sieht man dann schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zum doc?

Antwort von AndreaM83 am 19.09.2017, 19:34 Uhr

Ich hab den nächsten Termin am Freitag und hab echt bammel...
War vor zwei Wochen zum ersten mal und letzte Woche zur Kontrolle wegen heftigen Schmerzen. Leider war mein hcgwert nicht gut entwickelt, W1 ca 500 und 6 Tage später nur bei 1400. Aber fruchthöhle war sichtbar und zwei Tage später auch der dottersack, deswegen meinte meine Ärztin ich soll mich nicht verrückt machen. Diesmal sollte man was sehen, hab Angst das es nicht gut entwickelt ist. Wäre super traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.