Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon, 15. SSW am 08.12.2022, 16:02 Uhr

Wann habt ihr den Brief bekommen?

Heyhey :)
an alle die den Nipt-Test gemacht haben, wann habt ihr nach dem Anruf, den Brief bekommen wo die Ergebnisse drinstehen? ich warte und warte und heute wieder nichts da steht halt das Geschlecht auch drin wo ich drauf warte lg

 
10 Antworten:

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Lebkuchenherz2021 am 08.12.2022, 17:40 Uhr

Hallo
Also ich habe keinen Brief bekommen, mir wurden die Ergebnisse und das Geschlecht am Telefon mitgeteilt. Ich habe 6 Tage auf alles warten müssen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von NinaEL, 15. SSW am 08.12.2022, 18:36 Uhr

Huhu ich musste den Test ein zweites Mal machen, warte nun wieder seit diesen Montag.
Drücke die Daumen, dass dein Brief mit dem Geschlecht bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Gatomon am 08.12.2022, 19:33 Uhr

danke und ich hoffe das es bei dir auch nicht mehr lange dauert (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Feigale22 am 08.12.2022, 20:27 Uhr

Du könntest das Labor auch direkt anrufen. Am Telefon wurde mir dann das Geschlecht mitgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Gatomon am 08.12.2022, 20:55 Uhr

Ich bin auch kurz davor.
Damals konnte die Ärztin mir es nicht am Telefon sagen, da ich da noch in der 14. Ssw war, sie meinte aber das dann direkt die Ergebnisse per Post verschickt werden, wenn ich in der 15. Ssw bin, darum gehe ich von aus, das es normalerweise nicht lange dauert und ich nicht wegen meiner Ungeduld das Personal da stören möchte. Spätestens im Laufe nächster Woche werde ich mal fragen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Schneepferdchen am 08.12.2022, 20:56 Uhr

Hallo,

das Ergebnis des Test habe ich von meiner Frauenarztpraxis innerhalb von ca. 5 Tagen mitgeteilt bekommen. Das Geschlecht durch einen Anruf der Praxis bei 14+0. Vorher dürfte das Geschlecht nicht mitgeteilt werden.
Ich würde einfach mal in deiner Praxis anrufen und fragen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Gatomon am 08.12.2022, 20:58 Uhr

ja ich bin auch kurz davor anzurufen achman ich will es endlich wissen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Gatomon am 08.12.2022, 21:00 Uhr

finde es eigentlich auch viel schöner im Brief zu erfahren.. aber ich denke spätestens Montag halte ich es nicht mehr aus und telefoniere dann ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Vannyleinchen, 17. SSW am 09.12.2022, 7:19 Uhr

Hallo aus dem Mai,
der Brief ging an meine Frauenarztpraxis. Nach 8 Tagen konnte ich das Ergebnis telefonisch erfragen. Meine Ärztin hat dann aber nochmal selbst angerufen und mir alles detailliert erklärt. Das Geschlecht kam in einen extra Brief. Der wurde erst bei 14+0 versendet. Da hab ich dann selbst nochmal angerufen. Mir wäre es neu das die Befunde direkt nach Hause geschickt werden. Frag einfach mal in der Praxis nach und vielleicht ist es ja schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr den Brief bekommen?

Antwort von Bicki92 am 09.12.2022, 12:20 Uhr

Ich hab meine Ergebnisse heute bekommen, Blutabnahme war letzte Woche Dienstag. War allerdings etwas schwierig, dass sie mir wenigstens das Geschlecht verraten, da meine Ärztin nicht da war. Ist aber alles gut und es wird ein Mädchen, habe schon einen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.