August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa695, 19. SSW am 21.03.2022, 15:38 Uhr

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben
Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C gefunden, der ging anfangs, aber jetzt quetscht da ach alles raus. Neulich habe ich mir dann notgedrungen einen bequemen SportBH gekauft. Musste da schon Gr. L nehmen damit alles reinpasst, obwohl ich eigentlich XS/S trage
Ich brauche jetzt definitiv wenigstens noch so 2 passende BHs. Macht das Sinn, jetzt schon Stillbhs zu kaufen, oder passen die dann nach dem Milcheinschuss eh nicht mehr? Ich hab keine Lust alle 3 Wochen neue BHs kaufen zu müssen

 
5 Antworten:

Re: Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Antwort von nita83, 23. SSW am 21.03.2022, 17:15 Uhr

Hallo bei der Körbchen Größe würde ich mir einfach preisgünstig ein zwei Bhs kaufen still bh könnte schwierig sein da garantiert noch 1-3 Körbchen dazu kommen werden. So ein bustier könnte hingegen schon gehen.
Bei Amazon hab ich letztens ein schönes 3 Set gesehen für knapp 30 Euro nur leider meilenweit von meiner Größe entfernt. Ich trag aktuell 85/90 j je nach Hersteller noch geht's und ich will so spät wie möglich was neu kaufen da ich unter 100 Euro pro bh nicht weg komme und da sollten die dann bitte auch noch passen wenn die Milch kommt. Sprich ich würde dann eh 5cm mehr im Umfang und ein cup größer kaufen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Antwort von Abwesende am 21.03.2022, 18:08 Uhr

Ohhhhh wenn du das so erzählst dann liegen meine beiden echt schönen still bhs weiter nur rum weil ich sie gerade mal eine Nummer größer bekommen habe. Trage normal 95 F und finde jetzt schon nichts mehr. Die Sport bhs gehen dank Verlängerung hinten noch zu

Also vielleicht auch erstmal eine Verlängerung holen und dann weiter gucken.
Aber du hast recht, ab Cup D aufwärts findet man ganz selten etwas und dann ab 50€+ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Antwort von Morningsun, 19. SSW am 21.03.2022, 20:52 Uhr

Meine Brüste sind in der ersten Ss auch extrem gewachsen. Von 70D auf 75/80G/H, je nach Mass. Doch der grösste Wachstumsschub war am Anfang der Ss, der Milcheinschuss hat auch kaum mehr etwas verändert. Hätte mir die Still-BHs viel früher zulegen können :) Man weiss es nur nie...
Bei der jetzigen Ss sind die Brüste noch nicht gewachsen, habe aber anfangs noch gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Antwort von Rachelffm am 25.03.2022, 18:35 Uhr

hallo aus dem juli 21,

ich empfehle dir bh verlängerungen oder direkt stillbustiers.

hab mir bei amazon still bustiers im 3er pack bestellt, die ne verlängerung haben. ich trag die immer noch und find sie sehr bequem. die verlängerung brauch ich nicht mehr, da ich die extra kilos schnell los war. trag die wirklich 24/7 und für unter 30 € echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Antwort von Cuci am 26.03.2022, 7:08 Uhr

Wie sich die Brust entwickelt, kann man leider nicht wirklich vorher sagen.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich bis zum Schluss die normalen BH 's getragen. Eine Veränderung hab ich durch den Milcheinschuss überhaupt nicht gemerkt. Ich habe meine Tochter gestillt bis sie 10 Monate war. Nur die ersten Monate beim Vollstillen war die Brust morgens so prall und hart, weil sie halt voll war.

In der zweiten Schwangerschaft wurde die Brust zum Ende hin größer. Im KH (musste etwas länger bleiben), kam dann der Milcheinschuss und meine Brüste sahen aus wie nach einer schlechten Brust OP. Einfach nur dick, hart, und knubbelig. Selbst für das Kind war es so schwierig zu trinken, weil alles so hart und unbeweglich war. Das ist aber am Anfang auch die Schwellung, die durch den Milcheinschuss entsteht, weil das Gewebe arbeitet und bedeutet nicht, dass alles so riesig bleibt.

Jetzt in der dritten SS habe ich jetzt "Probleme" mit den alten, übrigens immer die noch die gleiche Größe wie beim zweiten Kind. Sie sind halt aus weichem elastischen Stoff und gehen so noch genug mit, abrr viel größer dürfen sie nicht mehr werden . Im KH werde ich definitiv etwas lockeres brauchen. Zumindest die ersten Tage. Hatte mir noch neue bestellt in der gleichen Größe, da fällt das Körbchen aber größer aus. Könnte also passen dann. Und für den Anfang dann noch ein Stillbustier oder so

Pauschal aber zu sagen, DIE Größe wirst du brauchen, ist leider nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.