April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 17. SSW am 28.10.2012, 19:01 Uhr

wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Frage siehe oben..
wie fühlt sich das an?
oder merkt ihr noch nichts..

 
8 Antworten:

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von Anni_1981, 14. SSW am 28.10.2012, 19:06 Uhr

Ich bin in der 14. SSW und habe ihn/sie leider noch nicht direkt gespürt. Aber ich spüre, dass da was in meinem Bauch anders ist. Ich meine, eine Bewegung habe ich noch nicht gespürt, das gesamte "Paket" aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von sherin05, 15. SSW am 28.10.2012, 19:16 Uhr

also ich spüre mein krümelchen seit ca 2-3 wochen und es wird jeden tag doller das gefühl aber beim 3. kind is es glaube normal das manche es eher spüren und ich muss sagen es ist sooooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von niti0206, 18. SSW am 28.10.2012, 19:37 Uhr

also seit ca zwei wochen merk ich die zwei.ist nen leichtes klopfen (wie muskelzucken teilweise aber eben punktgenau und da wo eines der beiden grad ist... noch koennen die sich ja recht grosszuegig bewegen)... wobei eines rech ruhig ist und das andere nen zappelzwerg das liegt oft wo anders (durch den sonoline gut rauszufinden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von Sam019, 15. SSW am 28.10.2012, 19:41 Uhr

Ich spür meines auch schon seit ein paar Tagen so 1-2x am Tag. Heute aber noch garnicht. Ist unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 28.10.2012, 19:54 Uhr

Also ich merke es besonders wenn ich nicht gerade Sitze, also leicht gebogen. Da zappelt es schon mal oder ich würde es klopfen oder streicheln nennen.

Bei Franzi habe ich um die 20te Woche was gemerkt, da ist mein Bauch auch extrem gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von maxelbaby, 17. SSW am 28.10.2012, 20:16 Uhr

Die Tritte in die Blase hab ich recht zeitig schon vor einigen Wochen wahrgenommen - nicht angenehm, weil ich mir dabei fast in die Hosen gemacht hab
Dann war Funktstille, so dass ich schon zu meinem Mann sagte, unser Murkel wächst gar nicht mehr, Bauch verändert sich nicht, fühle mich so leer, nur noch Albträume von einem sterbenden Embryo...
Mitte der Woche, also Anfang der 17.SSW plötzlich eine Bauchexplosion, so dass ich die Wampe kaum noch verstecken kann und: eindeutige Kindsbewegungen!!! Die sogar mein Mann spüren kann. Mal liegt das Murkelchen mehr rechts, mal mehr links, wenn die Blase voll ist, dann ist die dickste Wölbung schon am Bauchnabel... Das Baby ist da, es wächst und lebt und die Bewegungen kannst du eindeutig von Flatulenzen und anderen Darmbewegungen unterscheiden. Hätte ich nicht so eine Speckschicht auf dem Bauch, würde man die Turnstunden des Bauchbewohners wahrscheinlich auch sehen.
Aber es ist bei mir das 3. Kind, die beiden anderen hab ich nicht so zeitig so eindeutig gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von Lotti_Till, 18. SSW am 28.10.2012, 20:28 Uhr

Ich merke meine Prinzessin seit ca. 2 Wochen.Erst wie ganz leichtes Blubbern und jetzt wie ein leichtes Rumpeln,wenn ich liege.Da ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe,ist es ein eher dumpferes Gefühl als bei meinem Sohn.Manchmal merke ich auch,wenn sie irgendwo genau liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann und wie habt ihr euren Krümel gespürt??

Antwort von 2zaubermäuse, 16. SSW am 28.10.2012, 20:43 Uhr

wann ich den Wurm zum mersten Mal gespürt habe, weiß ich gar nicht so genau. Jetzt spüre ich es unregelmäßig, meistens wenn ich sitze. So wie vorhin als ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe und im noch auf meinem Schoß die Pulle gegeben habe, da meinte der Wurm, dass es mal kräftig treten muss. Ist jetzt schon eifersüchtig, was ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen sich eure Krümel noch regelmäßig?

Ein liebes Hallo an alle! Sagt mal, spürt ihr noch Drehungen von euren Bauchzwergen? Ich werd langsam verrückt... bis gestern hat er kräftig oben rumgescheppert im Bauch, die Beinchen sind geflogen, das war etwas über eine Woche so. Heute früh dachte ich noch "verdammt ruhig ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Schon etwas gekauft für die Krümel?

Hallo Ihr Lieben! Wie geht's euch denn? Seid ihr alle fit und munter? Jetzt bin ich mal neugierig... die Zeit vergeht ja doch relativ flink, habt ihr denn schon das ein oder andere gekauft für die Bauchzwerge? Wer konnte bei was nicht widerstehen? Bei mir wird die Übelkeit ...

von Rikami82, 17. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die kleinen Krümel

Hallo ihr Lieben! Hab mal ne doofe Frage: Liegen eure Krümel auch so tief unten? Wenn der kleine Mann tritt, dann weit unterm Höschenbund. Hab immer Angst, dass er „raus fällt“

von Sonnenschein2202, 29. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wer spürt seinen Krümel schon?

Ihr Lieben demnächst dürfte es ja bei der einen oder anderen los gehen Ich rutsche morgen in die 16 SSW und manchmal denke ich ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner schon. Allerdings ist es eher ein anstupsen von innen und eher sehr ...

von Jacky840611, 15. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ab wann hören die Krümel Geräusche von "außen"?

Hallo, bin jetzt in der 16. SSW und habe mir eine Spieluhr gekauft, die ich auf den Bauch legen möchte. Ich weiß, dass die Kleinen zuerst über die Schädeldecke die Geräusche im Bauch der Mutter hören, also Darmgeräusche, Herzschlag und die Stimme der Mutter. Habe aber keine ...

von Annarinchen 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

herzchen auch bei meinem krümel =)

bin heute 6+3 und es hat gebummert.... ich bin verliebt das hat gebummert, sie musste gar nix sagen großartig... hab es sofort selbst gesehen. nächsten dienstag ist spät nachmittag der ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, ...

von Annastie88, 6. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wann war Krümel im Ultraschall zu sehen?

Hallo Ihr Lieben! Wollte grad mal hören, wann Ihr euren Krümel das erste mal auf dem Ultraschall sehen konntet und wann das Herzchen zu hören war? Bin jetzt lt. FA 7+3 und bislang sieht und hört man nichts :-( ausser ganz viel Schleimhaut und einer Fruchthöhle ist noch ...

von Purzel83, 8. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Auch wieder zurück vom FA und stolz auf mein Krümel

Hallo, ich wollte auch berichten, dass der FA-besuch sehr erfolgreich war. Krümel ist stolze 26,27mm groß und ist zeitgemäß entwickelt. Das Herz hat auch schön geschlagen. Bin so stolz!!! Haben letzte Woche unsere Eltern die schöne ...

von Nicel-Krümmelchen, 9. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

morgen darf ich mit krümel nach hause:-)!

Hallo ihr lieben. ich wurde heute untersucht und krümel geht es gut.*freu* er ist auf 1cm gewachsen. Bin heute bei 7+1ssw. Bis das hämatom weg ist dauert es wohl noch 5wochen. Solange ist da das restrisiko. Da das baby wächst, kann es auf das hämatom drücken und es kommt zur ...

von Katja 24, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.