März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofee, 6. SSW am 13.07.2009, 15:29 Uhr

War beim Fa. Bisschen unruhig!^^

Huhu Ihr Lieben

der Fa hat meine SS bestätigt. War eine Fruchthöhle mit Punkt zu sehen :) Bin heut 5+2. Also in der 6. SSW.
Jetzt solll ich nächsten Donnerstag nochmal zum US kommen um zu sehen dass das Herz auch anfängt zu schlagen:)
Naja und bei Us heute hat er mir gesagt dass dich die Gebärmutter gedreht hat???? Und das er Wasser im rechnten Eileiter gesehen hat. Ich mir aber keine SOrge machen soll... Tu ich aber.. Was hat das denn alles zu bedeuten..???? Hat jemand Erfahrungen mit solchenaussagen???

LG und Danke für Eure Antworten

Sinje

 
3 Antworten:

Re: War beim Fa. Bisschen unruhig!^^

Antwort von Mardani am 13.07.2009, 15:36 Uhr

So lange du keine großen Schmerzen auf der rechten Seite hast, würde ich mir wirklich keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa. Bisschen unruhig!^^

Antwort von Schokofee, 6. SSW am 13.07.2009, 15:39 Uhr

es zieht wenn ich mich bewege.... manchmal doll und manchmal nicht so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa. Bisschen unruhig!^^

Antwort von Mardani am 13.07.2009, 15:51 Uhr

Ich denke ein Ziehen ist normal.

Nee, es geht um richtige Schmerzen, sodass du gleich merkst: ok, da stimmt jetzt mal wirklich etwas nicht.

Denke du hast Angst vor einer Eileiterschwangerschaft - wer nicht?!
Da ich bereits eine hatte, würde ich bei der Aussage "Flüssigkeit im EL" auch nen Fön kriegen, aber er meint du solltest dir keine Sorgen machen und dann mache dir auch bitte keine - außer du hast echt sehr große Schmerzen, dann direkt ab ins KH - zur Sicherheit.

Vielleicht ist dir auch vor nicht all zu langer Zeit eine Zyste geplatzt ohne das du es gemerkt hast - davon kann das Wasser auch kommen.

Aber ein Ziehen wie du es hast ist bestimmt nichts schlimmes.
Wird bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhig

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch gar nicht nerven. Aber dieses Gefühl sich nicht schwanger zu fühlen macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz zu den anderen vier Schwangerschaften ist diese komplett anders bis auf ein bisschen Kreislauf und mal ein bisschen zwicken hier und da ...

von babymv, 8. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Ich bin mehrmals nachts wach , muss auf´s Klo oder erstmal Luft schnappen , weil ich son grauliches Zeug träum , letzte Nacht waren es Zwillinge ( hab geträumt ich bekomm welche), die mich von 2.00-4.00 Uhr habe grübeln und nicht schlafen lassen......

von annalena36, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.