November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 24. SSW am 27.07.2010, 12:39 Uhr

War eben auf der Babygalerie meiner Entbindungsklinik sind die Mädchen aber groß

56 cm ist heute Morgen eine Maus geboren. Gewicht fast 4000 Gramm.
Werden die Mädels immer größer ?
Ich hatte mich auf was Kleineres eingestellt :-)
Okay ich bin 180 cm Ehemann ist 183 cm.

Ich dachte so an niedliche 50 cm.
Kann ich mir wohl abschminken.

Mein Sohnemann war damals 55 cm groß.

 
5 Antworten:

Re: War eben auf der Babygalerie meiner Entbindungsklinik sind die Mädchen aber groß

Antwort von dawn, 26. SSW am 27.07.2010, 12:57 Uhr

meine cousine hat vor einer woche ihr mädel geboren, ihr sohn war bei der entbindung schon 54 cm und über 4000 g schwer, die kleine kann das aber noch toppen, sie ist 55 cm und 4700 g schwer.
meine war so groß und schwer mit 3 monaten...

sie hat übrigens beide spontan entbunden!

es werden immer mehr große und schwere babys geboren, das hat aber nicht nur mit den genen zu tun, auch die umwelt und ernährung spielt dabei eine große rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben auf der Babygalerie meiner Entbindungsklinik sind die Mädchen aber groß

Antwort von sonji, 23. SSW am 27.07.2010, 13:16 Uhr

Ach, meine Tochter hatte auch nur 51 cm und ich bin auch über 1,80 m groß ... Dafür ist sie jetzt schon so groß, wer weiß wo die noch hinwächst ...

Also abwarten ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch 57cm

Antwort von Knirps, 26. SSW am 27.07.2010, 14:17 Uhr

Huhu

mein Sohn war bei der Geburt 57cm und wog 4200g
wir sind auch beide groß und von daher könnte es diesmal auch wieder größer werden. aber muss natürlich nicht.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch 57cm

Antwort von Pusselchen, 25. SSW am 27.07.2010, 14:31 Uhr

Ich bin 1,64 und mein Mann 1,78, unser Sohn war 50cm und 3070g wurde aber 13 Tage vor ET per KS entbunden. Je nachdem wie lange er auf "normalem Weg" gebraucht hätte, wäre er sicher bisschen schwerer gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War eben auf der Babygalerie meiner Entbindungsklinik sind die Mädchen aber groß

Antwort von lara-sophie06, 26. SSW am 27.07.2010, 14:42 Uhr

bin 182 cm, mein Menne 188 cm

unsere Große war handliche 51 cm bei der Geburt (ist jetzt aber langsam ein Riese) - hoffe, dass Nr.2 auch nícht viel größer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungsklinik? - Wann anmelden?

Ich bin echt hin - und hergerissen, die Entbindung ist für mich noch so lange hin und bei meiner ersten SS habe ich mir die möglichen Kliniken mit einer riesen Murmel erst angesehen, wenn ich das richtig erinnere. Da das schon 6 1/2 Jahre her ist, würde ich diese gern vorher ...

von Tinchen79, 17. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungsklinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.