März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 35. SSW am 10.02.2013, 16:49 Uhr

war heute im KH

war heute im Krankenhaus da es mir nicht so gut ging....dachte es geht los...aber gottseidank nicht....muttermund 2cm offen und weich kopf drückt stark nach unten durfte nur auf eigene verantwortung nach hause...:-(

soll mich soweit es geht mit 4 kids schonen damit ich die 36ssw evtl erreiche hebamme war sehr lieb und meinte selbst wenn die kleine diese woche kommt sie sollte 2000 gramm haben und selber atmen was sie meistens machen und dann darf sie im wärmebett mit in mein zimmer trinkschwäche ist kein grund für die kinderklinik da alle meine termin kinder auch faul waren und ich ja weiss wies geht ...das hat mich etwas berruhigt.....

maus wurde angekuckt ihr gehts prima fruchtwasser ok plazenta ok und gewicht 2580gramm :-) da hab ich geschaut weil sie montag 2200 hatte also sie meinte noch eine woche und wir haben fast 3000 gramm :-)

sie ist wohl recht groß mit 49cm und wird wohl keine klamotten in der 50 brauchen

so das wars von mir bitte daumen für eine woche ja

 
3 Antworten:

Re: war heute im KH

Antwort von februar2007, 33. SSW am 10.02.2013, 18:29 Uhr

Drücke die Daumen, dass die Kleine noch etwas da bleibt, so sie ist.
Bald darfste ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute im KH

Antwort von Rosie99, 36. SSW am 11.02.2013, 8:57 Uhr

Hi,

super Gewicht, Deine Kleine. Die Woche schafft Ihr auch noch, drücke natürlich trotzdem alle Daumen !!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute im KH

Antwort von lilu78, 34. SSW am 11.02.2013, 11:56 Uhr

hey
wir drücken auch die Daumen.Viel glück und eine Stressfrei woche.
LG Lilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.