Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 10.09.2011, 14:37 Uhr

War im Krankenhaus

Hallöchen!

Auf dem US war nur eine Fruchthöhle zu sehen, was aber ok wäre für die SSW (5+5). Allerdings ist der HCG-Wert sehr niedrig, er liegt bei nur etwa 530. Der FA hat dazu weiter nichts gesagt, nur dass ich den Wert am Montag nochmal bei meiner FÄ kontrollieren lassen soll!

Aber ich denke, ich kann mich schon mal auf eine FG einstellen.

Viele Grüße!

 
4 Antworten:

Re: War im Krankenhaus

Antwort von dana2228, 6. SSW am 10.09.2011, 14:42 Uhr

Ach mann das tut mir aber leid! Aber seh nicht so schwarz. Vieleicht kämpft sich das kleine ja duch! Haben die dich nicht dabehalten im KH?? Echt blöd. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus

Antwort von Jaggerbunny, 6. SSW am 10.09.2011, 15:35 Uhr

Hallo

Ich war gestern auch im Krankenhaus, weil ich SB bekommen habe. Beim Ultraschal wurde bei mir schon der Herzschlag gesehen und ich bin 5+7. Ich war richtig erleichtert als ich in sah.
Ich hoffe das sich bei dir alles wieder hinbiegt und du dein Krümmel doch behalten kannst.
Fühl dich gedrückt. LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus

Antwort von Krötili am 10.09.2011, 15:46 Uhr

Danke für Eure Antworten!


Es bleibt mir ja gerade nichts anderes übrig, als abzuwarten...
Und es ist nun mal so, dass das Risiko einer FG in den ersten 12 Wochen besonders hoch ist, leider!

Ich werde jetzt erst mal das schöne Wetter genießen. Melde mich dann, wenn ich bei der FÄ war.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus

Antwort von Riuwa am 11.09.2011, 10:52 Uhr

Drück dir auch gaaanz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

jana im krankenhaus

ich könnt so heulen , meine kleine maus iss im kh! Sie liegt dort wegen verdacht auf gehirnerschüterung ! Wie das passiert iss?? Jaaaaaa Sie lag hier im wohnzi im stubenwagen wurdewach weil sie hunger hatte und ich bin dann inne küche um ihr ne pulle zumachen,mein ...

von mamaserina 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.