Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 10.09.2011, 8:08 Uhr

Was machen bei leichter Blutung?

Hallo!

Ich bin erst in der 5+5 SSW und hatte gerade etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Meine FÄ meinte letzte Woche, wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, dann soll ich vorbeikommen. Aber nun ist ja Wochenende und die Praxis geschlossen.

Falls es eine FG sein sollte, dann kann man zu diesem Zeitpunkt ja leider nichts daran ändern. Nächster FA-Termin ist am 15.9. . Würdet Ihr noch so lange abwarten?

Wer hatte schon mal in der Frühschwangerschaft Blutungen? Und was war die Ursache?

Danke und LG

 
5 Antworten:

Re: Was machen bei leichter Blutung?

Antwort von manjaHH, 6. SSW am 10.09.2011, 8:34 Uhr

Hallo Krötili,

hast du denn weiterhin Blutungen, oder war das nur das eine mal? Es muß ja nicht was schlimmes bedeuten. Blutungen kommen in der Frühschwangerschaft schon mal vor und sind dann harmlos, aber ich würde wohl doch ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.
Von uns kann dir ja leider auch niemand Sicherheit geben.. also husch husch ins KH..lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen bei leichter Blutung?

Antwort von Krötili am 10.09.2011, 8:47 Uhr

Jetzt ist kein Blut mehr da...ach, ich weiß auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen bei leichter Blutung?

Antwort von dana2228, 6. SSW am 10.09.2011, 8:55 Uhr

Mensch ganz erlich. Fahr in KH und lass einmal nachgucken! Kostet doch nix. Du bist beruhig und alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hast du ne gelbkörper schwäche und brauchst utrogest lass es doch..

Antwort von leaaike am 10.09.2011, 13:53 Uhr

von deiner ärztin am montag testen.oder wenn du noch mal blut hast dann fahr ins kh.it besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen bei leichter Blutung?

Antwort von Jaggerbunny, 6. SSW am 10.09.2011, 15:37 Uhr

Hallo
Also ich hatte gestern SB und bin gleich ins Krankenhaus gefahren. Die haben mir Utrogest verschrieben und Bettruhe.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutung

Ich lasse mal ein kleines Update, vllt liest das noch Einer Die braune Schmierblutung ist weg. Ich bin sehr froh darüber, es sieht im Moment alles gut aus. Nein, leider ist es für mich keine Option mehr zu einem ...

von LuDu 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Bei mir haben in der Nacht Unterleibschmerzen eingesetzt und blieben auch. Habe mir dann den Schlüpfer sogar ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, er sei zu eng. Heute Morgen dann Blut auf dem Toilettenpapier, nun schauen wir mal was die Zeit bringt... Ob die Blutung aufhört ...

von LuDu 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hey Mädels, hab ja gestern schon geschrieben, dass ich leichtes Blut am Finger hatte. Heute morgen war es dann schon mehr, jetzt immer noch. nicht so viel wie bei der Periode, aber auch nicht nur minimal. So an sich kommt nichts raus, nur beim pieseln.. Minimale ...

von Uschi11 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich ...

von Bashra 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.