April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 10. SSW am 30.09.2017, 17:54 Uhr

war in der Notaufnahme

Hatte im Hauptforum schon um Rat gefragt. Hatte nachts Wehen und danach noch ein komisches Gefühl. Bin dann zur Notaufnahme.

Kam direkt in den Kreißsaal. Urin war gut. Im Blut waren die Entzündungswerte sehr hoch, was auf meine Stirnhöhlenvereiterung geschoben wurde. Keine Blutung am Muttermund.

Dann kam der Ultraschall. Ich hatte wahnsinnig Panik. Aber der "Klumpen" sprang hin und her. Klumpen deshalb weil siehe Bild. Der Ultraschall war abartig schlecht. Die Ärztin konnte nicht mal sagen wo Kopf oder Po ist. Herzchen schlug aber.

So nun versuchte sie zu messen und kam auf 2 cm. Vor 10 Tagen gatte der Krümel aber schon 2,2. Die Ärztin meinte, ich soll mir keinen Koof machen denn das Kind mache Yoga und der Ultraschall sei Mist.

Natürlich mache ich mir trotzdem Gedanken

Woher die Wehen kamen, weiß kein Mensch aber das kann in seltenen Fällen wohl passieren.

Soll jetzt diese Woche zur Kontrolle zur Hausgyn.

P: sorry für den Augenkrebs beim Bild. Das ganze Bild wurde verwackelt ausgedruckt. Macht aber nix denn ich habe auf dem Bildschirm auch nicht viel mehr erkannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.