Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picoletta am 07.07.2012, 12:38 Uhr

Waren heute beim Kinderorthopäden

Das hört sich doch schon mal gut an , aber wo bitte gibt es schuhe für 7.45 in welchem deichmann bei uns noch nicht gesehen , ich lege ja viel wert auf vernünftige teure schuhe auch wenn sie günstig wären würde ich sie kaufen aber leider gibt es hier vernünftig und günstig zusammen nicht ...

wir haben jetzt sandalen von elefanten und feste schuhe von luchi aber mit den kommt sie irgendwie nicht so klar also mit den festen , sie läuft extrem damit nach innen ich mein es kann auch vererblich sein da ich auch stark nach innen laufe wir müssen jetzt wohl auch zum orthopäden und das abklären lassen , ärgelich wird es nur wenn sie dann einlangen brauch bzw neue schuhe weil man dann ja meist eine nummer größer brauch ...und dann war der ganze stressige und teure schuhkauf jetzt umsonst ...

hast du mal ein bild von den schuhen ?


wie geht es deiner kleine sonst so ? was macht das exem ? war doch ein blutschamm oder ?udn wie gehts in der kita ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.