März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 23.11.2012, 7:02 Uhr

Warmes Fläschchen nachts?

Ich brauche zwar auch nachts nicht mehr zu füttern, aber wenn, dann würde ich es so machen wie tagsüber: ich hab so 'nen Hightech-Wasserkocher, der das Wasser auch auf 40° warm machen kann. Ich koche abends Wasser für den nächsten Tag vor, über Nacht kühlt es ab und bei Bedarf hab ich ratzfatzpeng optimal warmes Fläschchenwasser (das Erwärmen auf 40° dauert ein paar Sekunden). Aufstehen müsste ich eh, wenn die Kleine nachts Hunger hätte, da sie im eigenen Zimmer schläft. Und wenn ich sowieso aus dem Bett muss, ist es auch egal, ob ich vorher noch mal kurz in der Küche vorbeischaue.
Das Teil war aber nicht so ganz billig (um die 60€), da stellt sich natürlich die Frage, ob sich das für dich jetzt noch lohnt... für mich war es aber definitiv eine der besten Investitionen, die ich getätigt habe, und ich kann's echt nur weiterempfehlen, das ist sowas von praktisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.