Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2021, 14. SSW am 04.06.2020, 14:03 Uhr

Warten warten warten..

.. Und ich bin ja sooo ein geduldiger Mensch

Am Freitag wurde ja Blut abgenommen für den Pränatest. Nun warte ich auf den Anruf der Uniklinik, dass hoffentlich alles gut ist

Durch den Feiertag am Montag dauert es wahrscheinlich noch länger

 
6 Antworten:

Re: Warten warten warten..

Antwort von Mareike36 am 04.06.2020, 14:15 Uhr

Das warten und die Ungeduld ist echt immer am schlimmsten
Wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten..

Antwort von Tessi0802, 12. SSW am 04.06.2020, 14:43 Uhr

Wie cool, ich hatte auch am Freitag die Blutentnahme für den Praena-Test. Ich befürchte, dass es diese Woche leider kein Ergebnis mehr geben wird, sie sagen ja 5-7 Arbeitstage...
Positiv denken, es wird alles ok sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten..

Antwort von Kiwu2021 am 04.06.2020, 15:45 Uhr

Mir wurde gesagt, dass sie spätestens am Freitag anrufen würden
Bin auch gespannt, ob sich das Outing dann bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten..

Antwort von Tessi0802, 12. SSW am 04.06.2020, 17:56 Uhr

Oooh, wie schön, wie weit bist du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten..

Antwort von Kiwu2021, 14. SSW am 04.06.2020, 19:19 Uhr

Freitag war ich bei 12+5
Heute bei 13+4.. Wobei ich wahrscheinlich noch ein paar Tage vordatiert werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten warten..

Antwort von Tessi0802, 12. SSW am 05.06.2020, 10:41 Uhr

Ah, ok, das Geschlecht dürfen sie ja erst ab 14+0 ca sagen, wenn man mal von einer 14 tägigen ersten Zyklushälfte ausgeht...
Die Arzthelferin bei meinem Arzt hat immer 12+0 gesagt, jetzt hoff ich mal, dass sie „nach Empfängnis“ und „nach Periode“ verwechselt, damit wir es evtl schon früher erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.