Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckycarlie, 7. SSW am 31.05.2011, 19:38 Uhr

warten warten warten ...

Hallo ihr Lieben :)


Nun weiss ich schon seit 15 Tagen dass ich schwanger bin, und muss noch weitere 17tage auf meinen ersten Termin beim FA warten !!!! Leider ist dieser nun in Urlaub, und meinte, vor seinem Urlaub hätte es keinen Zweck gehabt, da man ohnehin nichts gesehen hätte .

Aber diese Warterei macht einen verrückt, besonders wenn man hier immer wieder liest, dass jeder in der 6ten - 7ten - 8ten Woche zum Arzt geht :((( Ich freue mich so sehr für jeden, der das Herzchen schlagen sieht, und hoffe, dass das auch bei mir der Fall sein wird.

Immerhin, wenn ich dann ENDLICH zum Arzt gehe, werde ich schon 8 + 3 sein !

Mein HCG wurde zweimal von der Hausarztin überprüft und hat sich normal verdoppelt - aber das ist der einzige "Beweis", den ich für meine Schwangerschaft habe !!! Ach, hätte ich doch nur ein wenig mehr Geduld, aber das ist nun wirklich nicht meine Stärke ... Und da bleibt diese Angst, dass etwas schief gehen könnte, ohne dass man etwas merkt usw ...

Liebe Grüsse an alle werdenden Muttis,

Carlie :)

 
1 Antwort:

Re: warten warten warten ...

Antwort von paulina100, 6. SSW am 31.05.2011, 23:07 Uhr

Da wirst du viel sehen. Ich bin 6 plus und habe heute einen sehr deutlichen Herzschlag gesehen und ein deutliches Wachstum zur Woche davor...
Das die Warterei nervt, verstehe ich. Ich gönne mir den Ultraschallluxus alle 8 Tage. Zur Beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.