Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 08.09.2019, 21:29 Uhr

Warten...

ES +1 wir haben alles getan was man eben so tun kann und jetzt heißt es warten.. Warten... Warten noch so lange Kaum auszuhalten wenn nur die kommende Woche schon vorbei wäre

 
5 Antworten:

Re: Warten...

Antwort von okelittle am 08.09.2019, 21:40 Uhr

Ach ja...irgendwie besteht die ganze Zeit nur aus Warten...erst auf den ES, dann das Ausbleiben der Mens, den positiven Test, die Arzttermine...schrecklich...aber irgendwie ja auch spannend und schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Miaundhanna am 08.09.2019, 21:57 Uhr

Und wenn das Kind da ist, wartet man auf die schöne Zeit wenn es „aus dem gröbsten drausen ist“ oder man wartet auf die Krippeneingewöhnung damit man wieder arbeiten gehen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von SmileyDay am 08.09.2019, 22:00 Uhr

Huhu bin auch am warten Ich wünschte auch die nächste Woche wäre schon vorbei ich bin Montag es+5 ! Warten wir hibbligen halt noch zusammen grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von SmileyDay am 08.09.2019, 22:03 Uhr

Ich glaube ich würde mir wünschen das die Zeit nicht vergehen würde ,und ich ewig Zeit hab ,mit meinem Baby zu kuscheln ,und dem Schatz die Welt zu zeigen
Die Zeit ist kostbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...

Antwort von Ich-unverbesserlich am 08.09.2019, 23:41 Uhr

Ich warte auch noch und auf einmal kommen mir 10 Tage noch so unendlich lange vor. Als wir noch im Urlaub waren und es nur noch 10 Tage waren ging das wie im Flug vorbei, aber jetzt hab ich das Gefühl die Tage gehen extra ganz langsam vorbei und die Zeit macht das extra so und lacht mich aus, weil ich so ungeduldig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.