Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 24. SSW am 28.02.2014, 10:21 Uhr

Warum bewegt sich dieses Kind so viel?

Mein erstes Kind habe ich in dieser SSW nicht so oft und nicht so deutlich gespürt wie dieses jetzt. Bei meinem ersten hatte ich eine Vorderwandplazenta und jetzt eine Hinterwandplazenta. Meint ihr das macht so einen großen Unterschied? Oder sind Kinder einfach so verschieden und das eine bewegt sich so viel mehr und das andere so viel weniger? Merkt man das zweit so viel mehr? Was habt ihr da für Erfahrungen? Ein bisschen Angst ist auch dabei. Meine Schwägerin hat ihr erstes Kind immer so stark gespürt und sich zu dem Zeitpunkt ja immer noch gefreut. Nach der Geburt kam dann raus, dass es Krampfanfälle wegen einem Blutgerinnsel im Gehirn hatte. So weit man das beurteilen kann, scheint das Gehirn unseres Kindes in Ordnung zu sein. Es ist aber trotzdem ein unangenehmes Gefühl dabei, weil unser Kind auch eine Blutgerinnungsstörung von meinem Mann erben könnte. Bin wahrscheinlich grad total überängstlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegt ihr euch noch viel in der schwangerschaft?

Also ich laufe am tag schon so 10 tausend Schritte oder mehr! Ich bin teils einfach nur kaputt! Aber meine Tochter will halt auch raus :-D Und tragen wird langsam echt uf ,sie wiegt 12 kg ! Wie ist das bei euch so ? Also schonen ist nicht so angesagt

von SmileyDay, 26. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.