November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 40. SSW am 31.10.2012, 18:55 Uhr

Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Eh ich hab so dermaßen die Schn.... voll!!!!
Ständig labert irgendein Schwachmat was davon, dass ich mir nix mehr vornehmen soll, weil es ja gleich nachher noch mit der Geburt los gehen könnte. Und zu allemÜberfluss fängt meine Schwiemu nun auch schon seit 2 Wochen damit an. Jedes mal wenn wir uns im Haus über den Weg laufen guckt sie mich so bescheuert mitleidig an und fragt: "Na,immer noch?"

Hallo? Was soll ich denn da sagen?! Soll ich heucheln und anfangen zu heulen und jammern: "Jaaa.... iiiiimmer noch......"

Und weil ich nun schon die 2. Nacht scheinbar leichte Übungswehen hatte, wird es jetzt ganz verrückt. (Mein Mann war so mega schlau und hat das seiner Mutter erzählt, als sie heute nach meinem "Befinden" gefragt hat. Ich hätte ihm was tun können!!!) Beim Kaffeetrinken haben dann schon wieder alle genervt, dass es ja ganz bestimmt heute Nacht noch los geht. Und dass ich morgen auf keinen Fall noch mal zur VU gehen werde. Und zu der VU am Montag schon gar nicht!

MIR REICHTS!!!!!!
ICH HAB ECHT DIE FAXEN DICKE!!!!!

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr aus der Tür, weil ständig irgendein Idiot davor zu lauern scheint, nur um dämlich rum zu quarken!

Geht`s hier noch wem so?........
Morgen komme ich in die 41.SSW. Ich bin ja eigentlich echt froh, dass ich es so weit geschafft habe. Langsam kommen zwar auch so Gedanken wie: "Ich hab keine Lust mehr! Baby komm in meine Arme!". Aber ich habe es viel mehr satt, dass alle so drängeln...!
Irgendwie bin ich mittlerweile die einzige hier im Familien- und Freundeskreis, die noch gelassen ist und sagt, dass Krümelchen später kommt und noch Zeit hat.

Kann man die Familie nicht einfach mal ausblenden?... Mal kurzzeitig auf den Mond schießen?... Mal kurzzeitig knebeln?...
Mir kommen gerade ganz ganz böse Ideen...

 
6 Antworten:

Re: Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Antwort von El-li am 31.10.2012, 19:08 Uhr

Ich mach mit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 31.10.2012, 19:11 Uhr

ich auch -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 31.10.2012, 19:17 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken

Ich bin.noch gut unterwegs, habe et am 17.11 und keiner sagt was.
Ich habe bei 2leuten auch schon angedeutet, sollten sie mehr als 2nach Fragen ob das Kind schon da ist, werde ich ihnen nicht bescheid geben, wenn es dann endlich da ist...

Kopf hoch und lass dich nicht ärgern!


"Na, immer noch?" :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Antwort von krischi486, 40. SSW am 31.10.2012, 19:17 Uhr

Huhu :) bin auch noch da... ;)
lass dich mal drücken, bald ist es geschafft!
das ist echt sowas von nervig, kann dich total verstehen. Bei mir ist es nicht so krass, meine Eltern sind sehr ruhig was das angeht. Haben mich heute besucht und zum Kaffee eingeladen. Sie meinten auch von selber ohne das ich was gesagt hab, ich soll nicht denken das sie sich nicht interessieren für uns, sie wollen nur nicht nerven. das fand ich mal so super! :)
SchwieEltern sind schon bisschen anders, da wird auch spätestens jeden 2.Tag gefragt. Am schlimmsten sind eher Freunde und Kollegen bei mir. Naja liebe Schrumsel, wir packen das schon! :) lass uns mal nen schön Entspannungstee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 31.10.2012, 20:24 Uhr

Man fühlt sich halt so unter Druck gesetzt......
Wenn es nach den anderen gänge, wäre unser Kleiner schon seit 3 Wochen auf der Welt. Oder ich hätte heute den Kaffeetisch mit schmerzverzerrtem Gesicht und Presswehen verlassen.

Ich glaube beim nächsten doofen Kommentar fauche ich los und sage, dass sie keine Angst zu haben brauchen. Ich werde den Kleinen schon noch raus lassen, bevor er Schulanfang hat.

Ich verstehe es nur eben wirklich nicht. Zumal bei meiner Schwiemu 3 von4 Kindern auch 14 Tage über`s Datum gegangen sind. Warum sollte dann gerade ich nicht auch bissl länger schwanger sein dürfen... Finde das schon fast gemein... Bis auf die paar nervenden Zimperlein bin ich wirklich gerne schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum lassen die einen nicht einfach in Ruhe!!!

Antwort von Marsu76 am 01.11.2012, 9:34 Uhr

Hallo,

sag ihnen doch, nicht du sondern Krümelchen entscheidet wann es kommt und je mehr sie fragen, wird es nicht kommen wollen.

Alles Gute und vor allem gute Nerven.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie kehrt Ruhe ein

Hallo zusammen! Ich habe ja bereits 2 Kinder, hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in SSW 10 und bin aktuell in der 11. Woche. Durch die Fehlgeburt bin ich leider nicht so entspannt, wie ich es gerne wäre, auch weil ich zu Beginn wieder Blutungen hatte. Nun hat beim ...

von Mama_2018, 11. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Findet nachts einfach keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein wird schon 16 Wochen alt in ein paar Tagen und macht uns so viel Freude. Er ist grundsätzlich ein pflegeleichtes Baby und tut sich nicht schwer.... außer nachts. Er wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt und das hat die ersten Wochen ...

von LinchenBienchen 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin. Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA. Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut ...

von Manu90 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm.....

Huhu Mädels, wie geht es euch heute zum Wochenbeginn? Bei mir ist alles ruhig. Keine Zimperlein mehr, Handgelenk wie der ok, keine starken Wehen wie letzte Woche. Also wenn ich nicht meine Monsterkugel vor mich hertragen würde, würde ich mich nicht schwanger ...

von Mala28 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt auf einmal Ruhe im Bauch.

Hi ihr Lieben. Erst ist mir mein Kind "zu aktiv" nun zu ruhig Hatte Samstag morgen noch mit der hebi telefoniert weil mein Kleiner sich mehrmals täglich gedreht hat und gefühlt 23 Stdn pro Tag aktiv war. Und wenige Stdn nach dem ...

von NochmalMami, 38. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe...

Ich hab seit gestern ziemlich Ruhe im Bauch bis auf ein paar kleine Stupser...Vermutlich Wachstum usw aber ich mach mir einfach trotzdem jedes mal sorgen...hört das irgendwann auf? Schrecklich...Aber vermutlich wird das wohl ab sofort mindestens die nächsten 18 Jahre ...

von Sternchen87w, 25. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ruhe und Sturm

=) also wenn mein Zwerg mal 1-2 tage extrem ruhig ist, mache ich mir ja immer sehr sorgen ob wohl alles ok ist nachdem er am we wieder sehr ruhig war, ging grad 10-15 min volle partyy ab =) ich weiss wen ner wieder so lange so ruhig ist, mache ich mir wieder ...

von Merle83, 25. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ruhelose Nächte

Kennt ihr das auch? Ich steh nachts 5-10 mal auf. Oft hab ich Einschlafprobleme wegen ruhelosen Beinen... aber auch so wälz ich mich oft hin und her, muss zur Toilette, hab Durst oder Hunger oder bin einfach 1-2 Stunden wach Oft macht ...

von anni.79, 23. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

Zu erstmal, keine weiteren Blutungen und die Plazenta ist zwar noch marginal über dem MuMu, aber die Prognose ist gut. Aber bin ich die einzige, die ihre Ruhe braucht, mehr als alles andere? Bin im Moment mit dem Kreislauf immer noch am Ende und seit 5 Wochen Kopfschmerzen. ...

von AmyBell, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.