Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 23.06.2014, 19:59 Uhr

Warum passiert sowas immer mir? (Jammerbericht)

War vorhin bei meinem Zahnarzt, weil die vor einer Woche durchgeführte Zahnwurzel behandlung nicht den gewünschten Erfolg hatte und sich im inneren ein ziemlich unangenehmer Druck aufgebaut hat. Also ist er noch mal ran, wollte die länge des Zahnes messen (also auch die Wurzel und so) und ist mit einer sehr langen Messnadel in das Zahnloch und den Wurzelkanal und was passiert? Ihm bircht die Nadelspitze ab.
Tja jetzt darf ich morgen zum Kieferchirugen und darf mit das Ding operativ entfernen lassen.
Hab Kodein und Ibu Tabletten bekommen, gegen die Monströsen schmerzen. Darf deshalb nicht stillen und muss die Milch abpumpen, damit der Milchfluss im gang bleibt. Bin total am Ende.
Genau darum bin ich die letzten Sechs Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Gehst mit mäßig leichten schmerzen zum Arzt und kommst mit noch schlimmeren Schmerzen wieder nach Haus. Immerhin hat er mir die Messung nicht in Rechnung gestellt und sich 1000 mal entschuldigt. Und um allem noch eine Sahnehaube plus Kirsche und Schirmchen aufzusetzen, ist mein Freund ab morgen für zwei Tage im Ausland. Wenigstens hab ich nen zuverlässigen, einen den arsch Rettenden Babysitter!

So ich geh jetzt im Mittleid Baden und mit meiner MAus kuscheln.
Guten Abend noch! LG Kim

 
4 Antworten:

Re: Warum passiert sowas immer mir? (Jammerbericht)

Antwort von Sullira am 23.06.2014, 20:57 Uhr

Oh je...du Arme.

Na da werd ich mit meinem Zahn wohl auch noch warten. Habe ja seit der Schwangerschaft einen schmerzenden Zahn. ZA meinte zwar, da ist kein Karies oder ähnliches, aber er tut doch sehr weh, wenn ich auf der Seite kaue. Wollte aber warten, bis ich mit stillen fertig bin. Denn auch da ist ja nicht gut, wenn man die Amalganfüllung raus und wieder neu macht.

Hoffe deine Schmerzen sind nicht zu doll und du kannst nach erfolgter OP wieder weiter stillen.

P.S. Wenn du nur Ibo nimmst, kannst du auch weiter stillen. Ich habe nach dem KS zwei Tage Ibo 600mg alle 6 Stunden genommen. Die im KH haben gesagt, dass ist fürs stillen nicht schädlich. Geht nur in ganz geringen Mengen in die Muttermilch über. Wenn du die gleich nach dem stillen nimmst, ist bei der nächsten Mahlzeit kaum noch was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum passiert sowas immer mir? (Jammerbericht)

Antwort von Feowyn am 23.06.2014, 22:32 Uhr

Ich hab auch ne örtliche betäubung bekommen, darf auch deswegen zumindest heute abend nicht stillen, ich warte noch ab bis die betäubung komplett abgeklungen ist und wie der schmerz dann ist und entscheide dann ob ich die codein tablette nehme oder nicht. Hab ja auch Ibu 600 mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum passiert sowas immer mir? (Jammerbericht)

Antwort von tigger1177 am 24.06.2014, 20:52 Uhr

Nach ner Betäubung nicht stillen??? Hmm, hatte ich beim ersten auch und durfte... Es gibt eine Seite embriotox, glaube ich heißt die und da können die Ärzte auch noch mal nachsehen. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Schmerzbetäubungsspritze oder Schmerzmittel dazu führen müssen, dass nicht gestillt werden kann...

Mein ZA meinte, er wolle nen Zahn ziehen, das geht aber auch während der Stillzeit....

Ansonsten alles Gute und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum passiert sowas immer mir? (Jammerbericht)

Antwort von Feowyn am 26.06.2014, 0:14 Uhr

Keine Ahung...er meinte ich soll solange die Betäubung wirkt nicht stillen.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab mich die letzten Tage so mit Schmerzmittel vollgepumpt, damit ich überhaupt funktionieren kann, dass ich mich gar nicht traue sie zu stillen.
Ich hab voll die Hamsterbacke von der OP und diesen fiesen Wundschmerz. Ich kann nicht mal lächeln. Und wenn ich die Tabletten absetzte lauf ich gegen ne Wand und das kann ich mir grad einfach nicht leisten.
Das wird aber alles wieder. Ich muss nur erst mal wieder gesund werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.