Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.11.2020, 13:23 Uhr

Was bitte ist denn heute los?

Tatsächlich mache ich auch jetzt öfter Zack zack. Und siehe da der Befehlston klappt. Mir tut das zwar leid, weil ich finde man kann ja nett sein. Aber ey, wenn ich 100x nachfragen muss oder bitten muss dann reicht es mir auch. Naja er muss jetzt immer die Katzenklos machen (wegen der Schwangerschaft), auch sauber schruppen, Müll weg bringen, Kind früh füttern wenn er spät hat bzw als erstes aufstehen und sie wickeln und mittags Bettfertig machen. Hat er Frühschicht dann mache ich das ganz klar, aber dann muss er sie dafür abends ins Bett bringen und machen. Er macht halt nur keine Nägel schneiden und jetzt beim schnupfen saugt er die Nase nicht ab (da hat er Angst, aber ok mache ich schnell). Ja anderes putzen muss er nicht das mache ich schon, aber Küche Ordnung muss er machen und Flaschen vorkochen. Aber er sieht das schon ein das es ne Menge Arbeit ist mit nen kind bzw Kindern.

Achja er muss Getränke kaufen und Einkauf schleppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.