Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 32. SSW am 22.03.2017, 19:53 Uhr

Was ein sch...ß Tag. :-/

Erst eine durchwachsene Nacht... Danach war eigendlich alles super. Sind dann zu meiner BF gefahren, damit unsere Jungs zusammen spielen können. Gegen 13Uhr ist dann ihr Mann schon nach Hause gekommen... normal muss er bis 18Uhr arbeiten. Ihm war schlecht. Vermutete sich den Magen an der Currywurst beim mittag verdorbene zu haben auf der Arbeit. Und ist samt Schüssel und Eimer ins Bett.
Nun liege ich seid 17 mit Brechdurchfall und Wehen im KH und mein Mann und mein Sohn sind Zuhause sich die Seele aus dem Leib am kotzen... meine BF und ihre beiden Söhne tun es meinen Männern gleich... Alle sehr wahrscheinlich Norovirus. Nun soll ich wegen den Wehen erst mal zur Beobachtung da bleiben, weil sie Muttermundwirksam sind... cerfix ist zwar noch recht lang mit 4,3cm ( war aber bei der letzten vu noch 5,1cm)aber es gibt eine trichterbildung... Nun bekomme ich intravenös Wehenhemmer und etwas Kochsalzlösung.
Die Ärztin meinte, dass das erbrechen und der durchfall wohl die Wehen angekurbelt haben.
Wenigstens habe ich seit ca. 1,5 Stunden ruhe und muss gerade nichts rausbefördern. Ctg ist mit sowas echt eine Herausforderung.
Gleich komm ich noch mal ans ctg und dann untersucht mich noch mal ein Arzt.
Hoffentlich ist der ganze Spuk schnell wieder vorbei und der Krümel bleibt noch einige Wochen im Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.