September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka006, 32. SSW am 13.07.2011, 8:00 Uhr

Was eine Horror Nacht! :(

Huhu,

hab eine schreckliche Horror Nacht hinter mir, dachte auch irgednwie es passiert was oder es geht los. Wobei mir da nach so einer Nacht echt die Kraft fehlen würde! :(
Erst konnte ich nicht einschlafen und lag bis halb drei wach, dann bin ich mal eingeschlafen aber immer wieder wach geworden und dann habe ich Alpträume bekommen! :(
Hab geträumt das der Kleine zur Welt gekommen ist, aber ganz schrecklich aussah und am zweiten Tag hat mein Partner den Kleinen verloren!! Er war weg! Und zum Glück bin ich dann aufgewacht!
Jetzt bin ich seit ein paar Stunden schon wieder wach und mir ist furchtbar schlecht! Irgendwie fühle ich mich richtig komisch.
Kennt ihr das? Hat das auch jemand von euch?
LG

 
5 Antworten:

Re: Was eine Horror Nacht! :(

Antwort von JeBoST, 32. SSW am 13.07.2011, 8:41 Uhr

Ist heute Vollmond?
Ich hatte auch so eine fiese Nacht hinter mir.

Sind erst um 1 Uhr ins Bett gekommen. Und dann konnte ich auch nicht schlafen. An meinen Traum kann ich mich nicht erinnern, aber um 5 Uhr war ich wieder wach und total aufgewühlt und konnte nicht mehr liegen. Hab mich von links nach rechts gedreht und wieder zurück ...

Vielleicht liegt's am Wetterumschwung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine Horror Nacht! :(

Antwort von goodhope24, 29. SSW am 13.07.2011, 8:56 Uhr

Morgen Mädels ,
Also der beitrag hätte von mir sein ;)
Ich konnte auch erst nicht einschlafen und dann hab ich so einen kack geträumt!!! Ich hab geträumt das wir keine Kohle hätten und ich hatte niemanden der unser Baby hüten kann, und was mache ich?? Ich lasse mein Baby allein zu hause und gehe acht Std arbeiten!!! Und als ich wieder nach hause gekommen bin, lag mein Baby wimmernd und abgemärgelt im Bett !!! Dann bin ich Gott sei dank wach geworden, horror Mädels ... Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine Horror Nacht! :(

Antwort von agi1978, 30. SSW am 13.07.2011, 9:00 Uhr

Oh man,

diese Traeume koennen echt fies sein. Hab auch schon miese Baby-Traeume gehabt, aber so schlimm nicht...
Geht einem noch voll nach - ich kenn das gut. Bin auch schon tageweise total verspult durch die Gegend gerannt.

Es ist fast Vollmond: Am 15. ist er dann da.
Und: Ich hatte auch eine schwer beschissene Nacht. Der Tag gestern war emotional so anstrengend fuer mich, so dass ich erst dachte, es sei ein Klacks, einzuschlafen... Bin fast im Stehen umgefallen.
Aber im Endeffekt war's so, dass ich erst um 1 ins Bett bin und dann jede Stunde aufgewacht bin, ab 5 Uhr dann nur alle 2 Stunden. Und immer gleich rausgemusst, das war total der Drang. Das Bett ist komplett zerwuehlt, sieht aus wie Kriegsgebiet... :-((

Ich hoffe sehr auf eine Siesta heute, bin immer noch total kaputt... Vielleicht kannste ja auch eine machen und damit einen besseren 2. Teil des Tages einlaeuten??

Ganz liebe Gruesse,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine Horror Nacht! :(

Antwort von Dreami84, 33. SSW am 13.07.2011, 9:45 Uhr

Oh man, ja solche Nächte kenne ich auch und vorallem solche Träume. Habe heute Nacht auch geträumt das unsere Kleine zu früh kommt. Nur ätzend solche Träume.
Letzte Woche waren es Geister die aus den Wänden kamen und Kopfüber aus der Decke hingen.......total gruselig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eine Horror Nacht! :(

Antwort von misspeff, 31. SSW am 13.07.2011, 11:12 Uhr

Was für Horrorträume! Meiner war diesmal nicht ganz so schlimm.

Ich hab geträumt, dass die Elternzeit vorbei ist und ich das verpasst habe. Und erst 20 Min. vor Arbeitsbeginn ist es mir eingefallen und ich war irgendwo im Nirwana und musst mit der Bahn 1000x umsteigen und dann noch laufen und ständig nach dem Weg fragen und ich wusste die ganze Zeit dass ich zu spät komme. Dann hat auch noch mein Chef angerufen und war total enttäuscht, dass ich nicht pünktlich bin und quasi alle auf mich warten...

Voll der Stress. Ich bin ja auch jede Nacht wach und spiel seit einer Woche jetzt ein OnlineGame (Pizza backen :-) ) Das lässt die Zeit dann nachts verfliegen. Aber Mittagschlaf kann ich auch nicht machen, ich schlaf seit ein paar Monaten einfach generell sehr schlecht.

Aber ich habe auch schonmal geträumt ich würde ein Baby schälen, also kann ich Horrorträume auch nachempfinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.