März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein, 27. SSW am 12.12.2011, 18:11 Uhr

was für Gelüste habt ihr???

die ersten 20 wochen waren es grüne äpfel (granny smith)

im moment ist es lakritz - ich esse aber nur "kinderlakritz", echtes lakritz ist ja in der schwangerschaft grundsätzlich nicht so empfehlenswert.
und malzbier

nichts unheimlich ungewöhnliches - malzbier wird ja sogar "mütterbier" genannt und ist auch positiv.

aber mehr als 2 gläser am tag genehmige ich mir da auch nicht (das ist ja ziemlich hochkalorisch)

außerdem hab ich im moment oft gelüste durcheinander - gebe dem aber selten nach sondern plane dann z.b. für den nächsten tag das abendessen dementsprechend. nur dooferweise hab ich dann am nächsten tag da garkeine lust mehr drauf.
oft ende ich mit "ich hab so eine lust auf - aber ich weiß nicht was"... alles auf einmal am liebsten.

gestern hatte ich totaln hyper auf hackbraten - hab aber heute mittag beim einkaufen noch die kurve gekriegt denn als ich dann beim einkaufen so drüber nachdachte wurde mir beim gedanken dran ganz schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.