September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha7387, 27. SSW  am 03.06.2013, 22:08 Uhr

was für ein besch....... tag :( wenigstens hat die wassergymnastik gut getan

Heute ist ein richtig nerviger Tag...erstmal nur 4 Stunden schlAf,da mein Freund auf Montage fährt und ich dann immer nicht weiterschlAfen kann..

Dann will ich tanken und kriege 20 min.lang den tankdeckel nicht auf und bin dann ohne zu tanken wutentbrannt wieder nach Hause gefahren

Dann laufe ich mit gefühlten 10 Kilo Kleingeld zur Sparkasse um das einzuzahlen,da haben die gerade wegen technischen Problemen geschlossen

Dann ruft auch noch mein Freund an und nölt mich sinnlos voll, hat null Verständnis und das alles endet in einem Riesen Streit..und ich hasse sowas am Telefon...

Dann tut er noch so Als müsste man als schwangere den ganzen Tag lachend durch die Gegend hüpfen...Idiot...

Außerdem habe ich dann totale unterbleibs-und Rückenschmerzen bekommen...weiß nicht ob das die vorwehen waren...aber über mehrere Stunden...hatte die ganze Zeit nen hArten bauch :(

Zum Glück habe ich mich dann total frustriert und übermüdet noch aufgerafft zur wassergymnastik zu gehen...jetzt geht es mir schon besser...

In Zukunft kann ich auf solche Tage wirklich verzichten...die Hormone sind aber auch anstrengend...könnte bei jedem bisschen heulen oder ausrasten

Und dieses.Wetter noch dazu...ich musste meine WinterJAcke Anziehen und die geht nicht mal mehr zu und sieht aus wie ne presswurst...:/

Sorry für's rumheulen und den lAngen Text...und hoffe ihr bleibt von solchen blöden Tagen verschont...

 
2 Antworten:

Re: was für ein besch....... tag :( wenigstens hat die wassergymnastik gut getan

Antwort von Ilad am 04.06.2013, 7:58 Uhr

arrrgh, das muss ja ein Tag gewesen sein... hoffentlich wird es heute dafür bei dir aber richtig schön!
Streiten am Telefon ist doof
Mich hat die Wassergymnastik auch schon aus einigen Tiefs wieder rausgeholt. Tut doch irgendwie ganz gut.

LG und mach es dir heute besonders gemütlich, wenn es geht. Oder mal ein Eis essen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein besch....... tag :( wenigstens hat die wassergymnastik gut getan

Antwort von Würmchen76, 24. SSW am 04.06.2013, 9:16 Uhr

Hallo

Männer

Das mit dem Bauch kenne ich, keine Sorge das kommt durch Aufregung und Stress. Freue mich auch schon auf meine WGym, mein SSK startet nä. Wo.
Gut zu hören das es Entspannung bringt.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.