August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 01.11.2012, 23:07 Uhr

was für ein tag

Danke dir Nadja, ich geb es weiter...

Nein Nicki geht es noch immer schlecht. Durch die Nase kann er garnicht atmen, auch ist dort schon alles wund, und es läuft und läuft. Weiß garnicht wo das alles herkommt ?? Aber er inhaliert ganz stolz, er geht selbst an die Maske ran, also das findet er toll.

Ja du, Liam erkundet seine Welt/Umwelt, aber ich weiß was du meinst. Gerade im Restaurant laufen ja viel mehr Leute umher, und da ist es einfach unpassend wenn dann so ein kleiner Knopf umher krabbelt. Nicki bleibt aber auch nicht am Tisch, im Urlaub hatten wir ihn immer erst im KiWa, aber er machte so Theater, daß Papa ihn immer raus nahm. Ich hab immer gesagt, er soll es lassen, Nicki weiß doch so, ich muss nur bissel Theater machen, schon kommt Papa und holt mich.

Ich hab nach dem Tag vorhin unseren Bekannten angerufen und Vani bei ihm für Führerschein angemeldet. Morgen noch Seetest und Bilder machen, Wochenende alles unterschreiben und dann gehts bei ihr los. Wir brauchen noch nen Fahrer, der Tag hats wieder gezeigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.