März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweitesglück2011 am 17.05.2011, 12:03 Uhr

was für eine Nacht

Mein Kleiner war (ungelogen) seit gestern Nacht um 0 Uhr jede Stunde wach.Habe ihn jeweils gestillt und nach ein paar Minuten ist er wieder eingeschlafen. Hab ich ihn in die Wiege gelegt war er hellwach. Oh Man, ch hoffe da gewöhnt er sich nicht dran. Die Nächte davor hat er immer mind. 6 Stunden geschlafen. Manchmal sogar 9 Stunden. Er ist jetzt knapp 10 Wochen alt.

Hatten eute Kleinen das da auch?Evtl noch ein Wachstumsschub?

 
2 Antworten:

Re: was für eine Nacht

Antwort von carlexy am 17.05.2011, 12:55 Uhr

Solche Nächte haben wir auch hinter uns. Louis wollte stündlich gestillt werden und jedes Mal wenn ich ihn wieder in seinen Babybalkon gelegt habe war er wieder wach und schrie. Nun stille ich ihn im liegen und muss ihn nicht mehr hochnehmen. Seitdem schläft er prima. Er schläft dann direkt neben mir. 20 Uhr bekommt er ne Stillmahlzeit und dann hält er meistens bis 2-3 Uhr durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht

Antwort von mel88 am 17.05.2011, 15:19 Uhr

Bei uns ist es fast auch so. Um 20Uhr gibt es das letzte.Dann lege ich sie im Beistellbett und sie schläft bis meistens 3Uhr. Wenn sie dann wach wird,lege ich sie neben mir und stille sie. Ich schlafe dann meistens direkt wieder ein und sie nuckelt sich an meiner Brust in den Schlaf.Morgends um halb 7 müssen wir dann aufstehen.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.