November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dine 83 am 29.10.2019, 8:03 Uhr

Was gibt's neues?

So kurz vorm 3ten Geburtstag find ich es echt erschreckend wie schnell die letzten 3jahre vergangen sind.
Momentan freut er sich mega auf den Kindergarten-(ist ja seit er 11mon ist vormittags bei der Tagesmutter). Er spielt viel allein in seinem Zimmer, ist aber auch sehr wild u klettert u hört nicht usw...
sein kleiner Bruder (13monate) ist seit ein paar Tagen auch bei der Tagesmutter. Da ich noch in Elternzeit bin kann ich vormittags so einiges im Haushalt machen was die letzten Jahre liegengeblieben ist. Hatte vor ab Januar wieder in meinem Betrieb vormittags zu arbeiten- werde da momentan aber nicht gebraucht.
Bin deshalb dabei mich wegen einer Tagesmutter Qualifizierung zu erkundigen u habe nächste Wo ein Eignungsgespräch.
Bin mal gespannt...
Dann könnte ich den kleinen auch wieder von zu Hause aus betreuen.
Sonst sind die 2 meist sehr süß u lieb zueinander- es wird viel gelacht u getobbt. Kann aber im nächsten Moment umschwenken.
Also langweilig wird es hier definitiv nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.