März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 29.09.2010, 20:11 Uhr

Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Also nicht für die Kids, mit den Kids sondern nur für Euch?


Als ich mich heute im Spiegel beim Physio sah u mir dachte....Oh mann, siehst Du Sch.... u kaputt aus, hab ich mir anstatt Krankengym ne große Massage gegönnt, als der Physio meinen Nacken fühlte, hat er es sogar über das Rezept laufen lassen und bin anschließend zum Frisör, einmal waschen, Kur, Spülung u schneiden

Nun ist mein Haar wieder flauschig u nimmer so stumpf u 10cm kürzer :-)

Dachte mir...nach dem harten Sommer...da kannst mal was für Dich tun

Und Ihr??
Was habt ihr so für Euch in letzter Zeit getan?

gasti

 
10 Antworten:

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von bummib am 29.09.2010, 20:19 Uhr

Nicht viel , komme eigendlich immer zu kurz !!!

Aber am samstag gehe ich zum Frisör und lass meine haare auch mal wieder schneiden !!!

Das wars dann auch schon wieder

Aber man muss auch mal was für sich selbst tun

lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von Anki_nina am 29.09.2010, 20:35 Uhr

oje ganz ehrlich? ist schon länger her und ich weiß schon gar nicht mehr was.. will ich shoppen gehen lande ich dennoch immer in der kinderabteilung, frisör kommt zu mir heim. ich tue immer lieber was für die kinder als für mich. aber irgendwann muss ich das schon mal wieder machen..
das mit dem massagerezept ist gar keine schlechte idee.. ich arbeite bei einem orthopäden und der würde mir bestimmt eins ausstellen. na mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von Sonne2607 am 29.09.2010, 20:40 Uhr

Schon lange nichts mehr. Seid die Kinder da sind (der große ist 6 Jahre alt!!) habe ich nichts für mich gemacht.
ich plane gerade ein WE für mich ganz allein, ich kann nicht mehr.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von wusel_09 am 29.09.2010, 20:52 Uhr

Einmal die Woche gehe ich zum Sport und alle 2 Wochen meistens dann auch unters Solarium.
Samstag gehe ich zum Friseur!

Und in 2 Wochen fahre ich ein Wochenende mit meiner Mama, Schwägerin und Freundin meiner Mutter zu einem Wellnesswochenden nach Varel. Da freu ich mich ja schon so drauf.
Fahren Freitagsmittags los bis Sonntagsnachmittags.

Eine Massage war mit im Preis drin und ich habe noch 1 1/2 Stunden Hammam (schreibt man das so?) für Samstag und eine Gesichtmassage für Sonntag dazugebucht, ach das wird so herrlich !!!!!!!1


Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von Zwima am 29.09.2010, 21:05 Uhr

hey gasti,

ich werde mir demnächst was gönnen. eine liebe kollegin von früher feiert ihren 32igsten in hamburg auf der reperbahn. in einem supergeilen IN-hotel, das ganz neu eröffnet wurde. ich fahre für ein ganzes wochenende zum partymachen nach hamburg und freue mich darauf, wie ich mich schon soooo lange nicht mehr auf irgendwas gefreut hab!!!!

ich brauch ab und an so richtig durchfeierte nächte, um zu spüren, dass ich auch noch mensch bin und nicht nur mutter ;-))

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von Xenia Lola am 29.09.2010, 21:16 Uhr

Sehr lange nix, aber ab morgen geht es los.

Habe ja weiter unten geschrieben, dass ich wieder mit dem Tanzen anfange.
Und morgen ist es dann soweit. Einmal die Woche mich schön körperlich abrackern.
Hoffe es wir mir gut tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von Jazzy1982 am 29.09.2010, 21:47 Uhr

Puh..Frieseur habe ich schon hinter mir

ABER:Bei uns im Ort macht eine Massagepraxis auf(nicht rezeptpflichtig)..man kann sich Termine machen wie man möchte-und ich werde da sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von pezibär am 29.09.2010, 21:48 Uhr

Also ich gehe seit gut nem Monat wieder regelmäßig reiten, meistens 2 mal die Woche!
Und seit letzer Woche gehe ich nun zum Sport. Immer Mittwoch Abend, Stepp Aerobic, Bauch/Beine/Po Training....
Im Dezember fliege ich 4 Tage nach Köln, ALLEINE!!
Also das ist jetzt nicht so schlimm allerdings einkaufen war ich für mich schon ewig nicht mehr!! Immer nur für die Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von Alema am 29.09.2010, 21:52 Uhr

Hallo,
ich gönne mir jede Woche Donnerstag abends eine Stunde Sport. Das Programm dort wechselt.
Gestern abend war ich mit meinen Kolleginnen essen (das war eigentlich auch dienstlich, aber nett).
In den Herbstferien fahre ich mit den Kindern mit der Bahn zu meiner Schwester und anchließend zu meinen Eltern. Wir sind eine Woche unterwegs, obwohl mein Mann keinen Urlaub bekommt.
Ich lese jeden Abend 10 Minuten kitschigen Liebesroman, damit ich mein Gedankenkarussel abstellen kann.
Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt mein Wecker. Ich stehe als erste auf, schleiche in die Küche, mache mir in Ruhe einen Kaffe, überfliege dann kurz die Zeitung, mache Butterbrotdosen etc. und erst dann wecke ich 20 Minuten später den Rest der Familie.
Ich lasse den Kleinen länger als meine Unterrichtszeit bei der Tamu und nutze die Zeit für Unterrichtsvorbereitung. Damit sind die Abende frei bzw. frei für Hausarbeit. Das tut gut.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Antwort von ConMaCa am 30.09.2010, 14:34 Uhr

Hmmmm, Materiell gesehen!?
Ich war am Dienstag mit Männe mal wieder richtig ausgiebig shoppen und hab meine Wintergarderobe aufgepeppt. Die Jungs haben jede rnur ne Kleinigkeit bekommen, hatte ihre sachen vorher schon im Netz bestellt

Ansonsten geh ich 2 mal pro Woche joggen.

Mehr Freizeit hab ich allerdings auch nicht. .

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.