März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alema am 29.09.2010, 21:52 Uhr

Was habt IHR Euch zuletzt gegönnt?

Hallo,
ich gönne mir jede Woche Donnerstag abends eine Stunde Sport. Das Programm dort wechselt.
Gestern abend war ich mit meinen Kolleginnen essen (das war eigentlich auch dienstlich, aber nett).
In den Herbstferien fahre ich mit den Kindern mit der Bahn zu meiner Schwester und anchließend zu meinen Eltern. Wir sind eine Woche unterwegs, obwohl mein Mann keinen Urlaub bekommt.
Ich lese jeden Abend 10 Minuten kitschigen Liebesroman, damit ich mein Gedankenkarussel abstellen kann.
Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt mein Wecker. Ich stehe als erste auf, schleiche in die Küche, mache mir in Ruhe einen Kaffe, überfliege dann kurz die Zeitung, mache Butterbrotdosen etc. und erst dann wecke ich 20 Minuten später den Rest der Familie.
Ich lasse den Kleinen länger als meine Unterrichtszeit bei der Tamu und nutze die Zeit für Unterrichtsvorbereitung. Damit sind die Abende frei bzw. frei für Hausarbeit. Das tut gut.
LG Alema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.