September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amal89, 13. SSW am 20.03.2018, 14:00 Uhr

Was habt ihr schon geshoppt?

Hey,
Heute in die 13. Woche gerutscht und so langsam bekomme ich Lust aufs shoppen. Wir wissen aber noch nicht was es wird....
Einen grauen gefütterten jumpsuit habe ich aber trotzdem schon gekauft-war mein erstes Teil.
Achja ist unser 1. Kind also wir werden wohl alles brauchen (bis auf paar Teile die wir von Geschwistern bekommen)

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Mama-von-Linchen am 20.03.2018, 14:11 Uhr

Wir amziehen jetzt tatsächlich von der Stadt in den Vorort. Ich bin großer Ebay Kleinanzeigen Fan und habe daher schon ein amerikanisches Stillkssen, ein Tragetuch und für das Gästezimmer ein Babyreisebett gekauft. Im Vorort wird das Angebot kleiner sein als hier in der Stadt. Es ist aber auch das zweite Kind und wir haben natürlich sehr viel. Was es wird, weiß ich noch nicht, aber das ist bei den Teilen ja auch egal. Ich hab eh das Gefühl, dass ich im September ganz überraschend sein werde, dass es schon kommt. Irgendwie habe ich die erste Schwangerschaft total genossen bzw Angat gehabt, aber allea ganz bewusst erlebt. Diese vergesse ich noch ständig, weil ja schon eins versorgt werden will.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Luedde0815, 16. SSW am 20.03.2018, 14:19 Uhr

ich hab noch nicht geshoppt, aber sortiert. nach unserer tochter erwarten wir nun scheinbar einen jungen und so haben wir schon „neutral“ und „rosa“ sortiert. uns ist dabei aufgefallen, dass wir selbst vom neutralen allein genug klamotten bis gr. 74 haben.
d.h. ich brauche nichts einkaufen gehen. werde also nur ein paar klamotten für den kleinen mann nähen und gut ist.
bei unserer tochter habe ich in der 28.ssw angefangen einzukaufen. kinderwagen und macicosi haben wir kurz vorher (glaub 26.ssw) gekauft.
ihr habt also noch laaaaaaaaaange zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Masupila0912, 15. SSW am 20.03.2018, 14:29 Uhr

Wir haben schon einiges
Ein paar Lidl Klamotten neutral, Sterilisator, Flaschenwärmer, Babyfone (weil es ein sehr gutes Angebot war), dann hab ich 2 stillkissen weil ich immer auf der seite schlafe und dafür schonmal eins haben wollte und ein super süßes kuscheltier vom Tierpark

Jetzt bin ich erstmal zufrieden bis zum Outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Sally2013, 14. SSW am 20.03.2018, 15:31 Uhr

Wir haben bisher 3 Strampler, 4 bodys (davon war ein 3er Pack im Angebot), eine Strumpfhose (wo meine Tochter erst dachte die sei für ihre puppen ), 3er pack Socken auch noch.. Ansonsten erstmal nix da ich demnächst mal die Babysachen meiner großen ausmisten, ist ja erst 4 Jahre her und damals hatte ich auch einiges an neutralen Dingen.. Kinderwagen und Co haben wir verkauft damals, das kommt dann im Sommer irgendwann dran. Mache mir irgendwie kein Stress, haben ja noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Phila83, 17. SSW am 20.03.2018, 18:18 Uhr

ich hab mich grade in Pingu schockverliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Masupila0912 am 20.03.2018, 18:44 Uhr

Zuckersüß oder? Ich konnte auch nicht dran vorbei und er ist soooo weich beim Shoppen gibt es einfach diese "Wow" Effekte und dann MUSS es mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von Klara2015 am 21.03.2018, 7:43 Uhr

Ich habe mir eine neue trage gekauft von kokadi. Aber schon vor Wochen weil es da 50% gab. Sonst habe ich alles für Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon geshoppt?

Antwort von flinkeLuna am 21.03.2018, 11:38 Uhr

Haben glaub noch nix fürs Baby geshoppt. Da wir einen Jungen und ein Mädchen haben, haben wir von allem was da. Sind aber neulich mit unserem Großen (Dreijährigen) los gezogen und haben ihm ein paar Kleidungsstücke gekauft. Er hat sich sehr gefreut und fleißig mit ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.