Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 20. SSW am 03.12.2016, 21:30 Uhr

Was habt ihr zugelegt?

Huhu!
Würde gerne mal einen Vergleich haben, was andere, wann so zugenommen haben.
Habe in meiner ersten Ss 22 kg zugenommen. Hab zwar bis auf 3 kg alles von alleine wieder runter bekommen. Habe mich aber lange Zeit nicht so wohl gefühlt. Jetzt hab ich Angst, dass ich mit Zwillingen noch mehr auf die Waage bringe.
Bin heute in der 20. Ssw angekommen und habe 5 kg zugelegt.
Bei meinem Sohn war es damals gleich.

 
13 Antworten:

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Herbstlaub1 am 03.12.2016, 21:41 Uhr

Das hört sich doch super an , ich hab damals 15 kg zugenommen aber 10 kg sind mir geblieben , hab zwar zwischendurch die auch unten gehabt aber tja jo jo , wohl gefühlt hab ich mich nicht . Ich hab bisher 1,5 kg mehr drauf , bin in der 18 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von GabrielaK am 03.12.2016, 21:56 Uhr

Ich hatte in der ersten 17kg zugenommen und bis auf einen Kilo war alles recht schnell runter.

Jetzt bin ich bei rund 4kg plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Trin, 15. SSW am 03.12.2016, 22:05 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft habe ich 10 kg zugenommen, die nach der Geburt auch sofort wieder runter waren. Aktuell habe ich 3 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Glueckskeksli am 03.12.2016, 22:41 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft 16kg zugenommen. Da ich groß und sehr schlank bin war das gefühlt für Knie und Fußgelenke die Obergrenze...
Nun bin ich mit nochmal 5 Kilo weniger in die Schwangerschaft gestartet (bei Tieren würde man wohl sagen ich bin ein schlechter Futterverwerter) :-), hab jetzt in der 19.Woche 3kg mehr, vergleichbar mit dem letzten Mal. Mal sehen, wie es weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Kaffeekauz, 19. SSW am 03.12.2016, 23:33 Uhr

Ich hab zur Zeit etwa 2kg plus. Bin aber mit vier weniger gestartet als beim letzten mal.
In der ersten SS waren es am Ende 14kg. Viel Wasser dabei. Die letzten fünf wollten erst nicht weichen, aber mit etwas Disziplin bei Süßkram und Fast Food bin ich dann nochmal zehn los geworden.
Ich versuche es im Rahmen zu halten, aber beim letzten malkam das meiste trotzdem in den letzten drei Monaten, alsowill ich mich auch nicht zu sehr damit stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Melli190384, 19. SSW am 04.12.2016, 8:13 Uhr

Hab in meiner 1 Ss ganze 26kg zugenommen hab untergewichtig gestartet und hatte die 26kg zum Glück ohne irgendwas dafür zu tun innerhalb von einem Dreiviertel Jahr komplett wieder runter. Diesmal bin ich mit 2 kg mehr Ausgangsgewicht gestartet und habe bis jetzt 4 kg zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von KathySven am 04.12.2016, 8:14 Uhr

Also bei mein ersten waren es plus 25 kg die waren nach der Geburt schnell wieder weg. Beim zweiten waren es 22kg mehr die letzten 10 kg sind damals geblieben.
Und jetzt bin ich 17sw und habe 3.5 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Nussi88, 18. SSW am 04.12.2016, 8:29 Uhr

Ich hab diesmal bis jetz 2 Kilo zugenommen. Wenns so gemächlich weiter geht will ich mich nicht beschweren.
Hatte anfangs etwas bedenken weil ich gar nicht zugenommen habe, aber meine Fa und Hebamme haben gesagt das wäre nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von CiAmJu, 18. SSW am 04.12.2016, 8:38 Uhr

Ich habe in den ersten SSten 12 kilo zugenommen. Jetzt in der 18 woche bis jetzt 800 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Minimaus86, 17. SSW am 04.12.2016, 15:49 Uhr

Also ich bin heute in der 17 SSW angekommen und bei mir sind es bisher 800g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Hippiebus, 17. SSW am 04.12.2016, 18:04 Uhr

Oh herr je. Dann muss ich ja echt aufpassen. Ich bin in der 17 SSW und habe bereits 5 kg zugenommen und das obwohl ich bereits seit April (seither habe ich aufgehört zu rauchen) bereits mit 7 kg plus gestartet bin..., ok bei mir gibt's in diesem Fall ab sofort mehr Salat, Gemüse und Früchte. Bin seit April 12 kg im Plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Athena87, 17. SSW am 04.12.2016, 22:18 Uhr

Ich habe 3 kg schon zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr zugelegt?

Antwort von Amoureux, 16. SSW am 05.12.2016, 9:49 Uhr

Also ich bin in der 16. SSW und bei 3 Kilo mehr. Gerade kann ich nicht auf die Ernährung achten hab ständig Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.