Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 17.12.2015, 2:30 Uhr

Was ich mich gerade frage...

... weil hier ja einige mit dem Einschlafen Probleme haben bzw allgemein mit dem nicht ablegen wollen:
Meiner ist ein anderer (Ein)Schlaf-Typ, daher kann ich euch Mädels leider nichts raten.

Aber:
Wie war denn das wenige Tage nach der Geburt? Habt ihr eure Babys den ganzen Tag auf dem Arm gehabt oder nur zum Stillen? Und wenn ihr dazu heute vergleicht, hat es sich komplett geändert oder ist es ähnlich wie damals?

Mir ist nämlich aufgefallen, als ich die 3 Tage nach der Geburt im KH war, dass einige ihre Babys echt so gut wie die ganze Zeit nur im Arm hielten... Über viele Stunden. Da drängt sich mir der Zusammenhang mit den Nicht-Ablegen-Lassenden Babys regelrecht auf (Die Kleinen kennen es ja theoretisch nicht anders). Daher würde ich von euch gerne wissen, ob ihr meinen vermuteten Zusammenhang bestätigen oder widerlegen könnt.

LG Anja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.