Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von tomson2004  am 28.01.2013, 12:43 Uhr

Was ist bloß los mit mir?

Huhu, Du arme, aber genau so ist meine SM auch.
Du hast alle rechte dr Welt, du bist die mama. Mach das deiner SM klar. Ich bin froh, dass mein Mann das genau so sah mit meiner SM wie ich, wir sassen uns an einen Tisch (gestern endlich mal zum grossen gespraech) und haben meinen SE klar gemacht, dass
1. ich entscheide was meine Tochter betrifft (ich versorge + bespasse sie ja tags)
2. wenn ich was sage (nein) es auch so gemacht wird
3. ich meine zeit verbringen kann mit meiner Tochter wo ich das moechte (sie will das ich jeden tag zu ihr komme, ich gehe aber lieber zu meimer ma)

Daraufhin meinten SE ok, aber richtig ist es ja nicht, dass Sophie immer nur bei der einen Oma ist und bei uns nicht, daraufhin mein Mann, wenn Sonja lieber zu ihren Eltern moechte dann ist das ihre entscheidung un d das muss akzeptiert werden.

Meine Sophie ist Di fuer 2 Std. bei meiner SM, das muss reichen.

Tipp: Alle zusammen an einen Tisch setzen und darueber reden. Wenn den LG dafuer kein Verstaendnis hat, dann hat er dich/euch nicht verdient.

glg Sonja + Sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.