Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 13. SSW am 14.11.2020, 11:19 Uhr

Was ist passiert über Nacht

Irgendwas ist passiert über Nacht. Zuerst dachte ich mir nur hääää, wieso passt du aufeinmal nicht mehr in die Leggins. Also schnell meine Umstandsleggins genommen und da das Ausmaß gesehen. Nun musste ich mir mein neuen Umstands/Stillpulli drüber ziehen und ai ai ai, ich sehe aus als wären es zwei Kinder. Ja ich gehöre zu den Frauen die sofort einen Bauch hatten, bei meiner Tochter gibg das in der 9 woche los mit reisen und Bauch. Aber HAALLLLLLOOOOO, ich sehe jetzt schon aus wie in der 20 ssw und bin erstmal 13 ssw. Da wiss ich das ich mich bald schon wieder nicht rasieren kann oder Socken anziehen kann, geschweige denn Schuhe. Versammt Warum nimmt das bei mir solche Ausmaße an.

Bitte sagt mir das ich nicht alleine damit bin. Ich werde bestimmt wieder bald gefragt wann es soweit ist. Und muss mir ständig anhören das es dich niemals nur 1 Baby ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was ist passiert über Nacht

Antwort von JulieJulees, 15. SSW am 14.11.2020, 12:43 Uhr

Wow das ist natürlich ein stolzer Babybauch :P Aber ich kann dich vielleicht etwas beruhigen, hatte in der ersten SS auch eine rießige Murmel und musste mir auch immer anhören: "waaas so lange noch bis Et" , "das sind doch Zwillinge" etc.
Und diesmal sieht es auch stark danach aus, dass ich wieder eine rießige Kugel bekomme :)
Also mach dir nichts draus, ist doch eigentlich schön wenn man schon sehen kann, dass da ein kleines Würmchen drin wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert über Nacht

Antwort von Tanja_1989, 14. SSW am 14.11.2020, 14:11 Uhr

So eine schöne Kugel
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es irgendwann auch echt anstrengend ist wenn man soo lange schon ne Kugel vor sich schiebt.
Was die Sprüche angeht... Ich runzel auch manchmal die Stirn über eine Äußerungen. Aber man sollte sich wohl immer darauf besinnen, dass es ja sicher nicht böse gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert über Nacht

Antwort von Kokuznuz, 15. SSW am 14.11.2020, 14:17 Uhr

Oh wow. Sieht jetzt für mich nicht anders aus, als auf deinen vorherigen Bildern, aber kann mir schon vorstellen, dass er sich jetzt anders, voller anfühlt.
Hattest du beim letzten Mal Gestationsdiabetes? Meine Hebamme meinte letztens, dass ein Riesenbauch manchmal ein Hinweis darauf sein kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert über Nacht

Antwort von Sarii24, 13. SSW am 14.11.2020, 14:29 Uhr

Nein zum Glück nicht, ich hatte da echte Traumwerte. Und das hoffe ich für diesmal auch wieder. Bisher fühlt es sich auch alles super an.



Och doch das ist definitiv mehr geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert über Nacht

Antwort von gclaudia, 14. SSW am 15.11.2020, 19:49 Uhr

Da kann ich mich anschließen. Bin in der 14. SSW und komm mir vor wie in der 20. SSW
Muss schon seit der 9. SSW alte Umstandskleidung anziehen weil nix mehr passt. Fühl mich dadurch richtig unwohl, weiß ja was noch alles kommt.
Aber seit zwei Wochen ist mein Bauch gleich groß (klein) geblieben. Ich warte langsam mit etwas Ungeduld - trotz der folgenden Bewegungseinschränkung - auf den nächsten Schub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist passiert über Nacht

Antwort von mieze76, 14. SSW am 17.11.2020, 11:17 Uhr

Hallo Sarii,
das mit dieser Bauch-Explosion hatte ich auch! Das ist meine erste Schwangerschaft und von einem auf den anderen Tag (letzte Woche, 13. SSW) war mein Bauch auch echt größer... Ich weiß gar nicht, was da passiert ist! Am Samstag musste ich auch direkt los um mir Umstandsmode zu kaufen, um die ich jetzt mehr als froh bin! Sogar meine normale Strumpfhose hat am Bauch gespannt... Komischerweise habe ich in dieser Zeit auf der Waage aber nur 100 g zugenommen . Davor hatte ich auch fast 2 Kilo abgenommen und ich bin jetzt trotz Explosions-Bauch immernoch nicht bei meinem Ausgangsgewicht. Seitdem habe ich auch nicht mehr zugenommen. Vielleicht ist das wirklich ein Wachstumsschub des kleines Zwerges?
Ich muss sagen, dass ich auch sehr klein bin (154 cm) und einen sehr kurzen Oberkörper habe. Vielleicht schiebt die wachsene Gebärmutter jetzt einfach alles nach vorne raus :D
Bist Du denn auch eher kleiner?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.