April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979, 17. SSW am 17.10.2017, 11:23 Uhr

Was könnt ihr jetzt bzw jetzt nicht mehr? (Habt ihr bzw habt ihr nicht mehr)

Pickel hab ich auch gehabt am Anfang, und plötzlich im Vergleich zu sonst (eher trockene Haare) sehr fettige Haut und Haare bekommen. Zu meinem Glück hat sich das aber im zweiten Trimester wieder ausbalanciert. Ich habe furchtbar Haarausfall, muss oft auf die Toilette und schlafe sehr schlecht. Essen kann ich alles so wie zuvor auch und Übelkeit ist auch in dieser Schwangerschaft überhaupt kein Problem. Nur der Reflux ist schlimmer geworden durch die Schwangerschaft, so dass ich jetzt nach Rücksprache mit der Ärztin auch wieder das Medikament nehmen darf, das mir schon vorher in schlechten Phasen geholfen hat. Da bin ich auch sehr froh, da ich ja keine Übelkeit habe, sondern dann eben mir ohne jede Ankündigung der Speisebrei hochkommt, wenn ich mal aufstoßen muss. Und mal eben spontan irgendwo hink...,das will echt niemand. Summa Summarum denk ich, geht's mir doch ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.