März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 13.09.2016, 22:25 Uhr

Was machen eure Mäuse so?

Hey!

Mein Kleiner ist am 5.3. geboren. Seit Anfang August robbt er durch die Gegend. Seit ca 3 Wochen ist er total mobil. Die Krebbeldecke ist eigentlich umsonst, die benutzt er nur, um von ihr runterzukommen! Er geht in den Vierfüssler und fällt immer mal wieder seitlich hin (Vorstufe zum Sitzen). Glaub seit 1,5 Wochen krabbelt er. Die letzte Zeit war sehr aufreibend weil wir umgezogen sind. Er hat es total gut weggesteckt und war total brav. Er hat beim einpacken und ausräumen immer sehr schön neben uns gespielt. Seit er rumkommt ist er total zufrieden! Das war er vorher manchmal nicht so

Brei mag er keinen mehr. Er hat schon so 120 g Gemüsebrei gegessen aber seit 2 Wochen verweigert er den. Ich stille wieder voll und er knabbert hier und da mal bisschen mit.

Der Schlaf ist leider sehr unruhig momentan. Ich schätze weil er einfach so viele Eindrücke bekommt im Moment. Er wacht manchmal bis zu 5 Mal nachts auf. Aber man gewöhnt sich an alles

Er lacht total viel und ist ein richtiger Herzensbrecher! Ganz herzallerliebst

Schönen Abend euch allen und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.