September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789 am 22.12.2019, 13:48 Uhr

Was macht Basaltemperatur nach dem Aufstehen?

Steigt sie eher oder sinkt sie?

Ich hatte am 17., also vor fünf Tagen und an meinem ZT 15 den positiven Ovu. Allerdings bis heute noch kein deutlicher Temperaturanstieg. Hab heute und gestern allerdings auch nicht sofort nach dem Aufwachen die Basaltemperatur gemessen, weil mein Kind noch geschlafen hat und ich einmal zum Husten rausgegangen war. Also vielleicht ist es verfälscht.

Wisst ihr, ob die Basaltemperatur eher steigt oder sinkt, wenn man nach dem Aufwachen erst noch im Bett bleibt oder sogar erst noch in die Küche rennt und Hustenbonbons sucht?

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Was macht Basaltemperatur nach dem Aufstehen?

Antwort von Kartoffelkohl am 22.12.2019, 13:50 Uhr

Pro Stunde ca 0.1 Grad.. Also als ich letztes Wochenende ausgeschlafen habe und bis 8-9 geschlafen habe anstatt bis um 6, war meine Temperatur um 0.2-0.3 Grad höher als sonst in der Tieflage (36,8-36,9 anstatt 36,6)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Basaltemperatur nach dem Aufstehen?

Antwort von Meike789 am 22.12.2019, 13:54 Uhr

Danke.

Wahrscheinlich war die Frage schon echt blöd und ich muss mich auch nicht wundern, wenn sie niedriger ist, wenn ich beim Messen Hustenbonbons lutsche

Ich markiere das heute gleich erst mal als nicht verwertbar in der App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Basaltemperatur nach dem Aufstehen?

Antwort von Grümelchen am 22.12.2019, 19:47 Uhr

Sie steigt wenn du aufstehst- rum rennst und dann erst misst. der Körper strengt sich ja mehr an, als wenn du nur schlafend im Bett liegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur messen

Hallo :) wie macht ihr das denn mit der Temperatur messen? Ich mache das erst seit kurzem und habe immer so gegen 6 Uhr morgens 3 Minuten lang gemessen. Gestern habe ich verschlafen und erst um 7 Uhr gemessen. Da war die Temperatur leicht erhöht. Da es eigentlich passen ...

von Ce.ni 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.